Vom Support beantwortet

Eishockey Rubrik in der Joyn-Mediathek?


Hallo. Warum gibt es noch keine ran NHL Mediathek/Rubrik? 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 March 2022, 16:02

Kommentar zeigen

4 Kommentare

hallo. warum ist keine hockey spiele vom heute nachmitag noch uploaded? ich habe ganse tag keine nachrichten gelesen. ich will die spiele anzehn.

Hey @jurs herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Um welche Spiele des Eishockey geht es dir genau?
Gern möchten wir da einmal genauer nachschauen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Chrissi1784, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne habe ich diesbezüglich direkt mal bei unserem Content-Service angefragt. Meine Kolleg*innen geben dir Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Chrissi1784, vielen Dank für die Anfrage. Wir erhalten von Ran vereinzelt Highlights der NHL Spiele. Aktuell gibt es jedoch noch Verzögerungen bezüglich der Anlieferung. Ab nächster Woche sollten jedoch die ersten Clips verfügbar sein. Wir wünschen gute Unterhaltung! Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen