Vom Support beantwortet

Eishockey WM 2023 - Halbfinale Deutschland vs. USA


Wird die Wiederholung vom Halbfinale Deutschland - USA auch noch hochgeladen?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 8 June 2023, 15:34

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Servus @User53, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass das Halbfinale derzeit nicht zur Verfügung steht. 
Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @User53, wir danken für deine Geduld, können aber die letzten Eishockey WM-Spiele aus technischen Gründen nicht anbieten 😔 Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf dein Verständnis 🙏 
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen