Vom Support beantwortet

ELF Highlights nur auf englisch verfügbar


Was muss ich machen, damit ich die Highlights mit deutschem Kommentar sehen kann?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 13 June 2023, 13:58

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @DietmarH, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt natürlich etwas merkwürdig, vielen Dank für deinen Hinweis. 🙏 Ich habe das Ganze mal zur Prüfung weitergegeben. Wir melden uns wieder bei dir, wenn es ein Update gibt. P.S.: Bitte nicht wundern. Aus deiner Anfrage heraus habe ich einen neuen Thread erstellt, da er thematisch nicht ganz in den vorherigen gepasst hat. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DietmarH Vielen Dank für deine Geduld. 🙏 Ich kann dir aktuell die Zwischenmeldung geben, dass unser Content-Team prüft, ob die Highlights auch in Deutsch zur Verfügung gestellt werden können. Wir posten hier ein Update sobald die Prüfung abgeschlossen ist. 

Hallo @DietmarH, danke für deine Anfrage! Da es sich um Highlight-Clips, und somit nur um kurze Ausschnitte ohne Kommentar durch ran handelt, liegen diese tatsächlich nur in englischsprachiger Fassung vor. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen