Vom Support beantwortet

ELF Spiele nicht in App verfügbar

Hallo liebes Joyn-Team,

es ist heute leider zum wiederholten Male vorgekommen, dass ein Spiel der European League of Football bei Joyn nicht auswählbar ist. Heute ist es Paris Musketeers @ Stuttgart Surge, letzte Woche war es Prague Lions @ Wroclaw Panthers. Das Spiel Stuttgart vs. Paris wird zwar unter Sport im Menü angezeigt, aber wenn man drauf klickt startet nicht das Spiel, sondern der zuletzt ausgewählte TV-Stream (in meinem Fall Das Erste). Zudem wurde der Stream des Spiels Barcelona Dragons @ Helvetic Guards mitten in der Overtime vorzeitig beendet. Das alles ist sehr schade, da ich gerne wie angekündigt alle ELF-Spiele gucken würde (ich habe das Abo nur für die ELF abgeschlossen). Wäre es möglich, dass man sich heute zumindest noch den Schluss von Stuttgart vs. Paris anschauen kann?

Viele Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 11 July 2023, 09:12

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Buby123, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es freut mich erstmal, dass du das Spiel über den PC noch schauen konntest. 🙏🏻
Dass es über die App zu Problemen gekommen ist, bedauern wir natürlich sehr. Auf welchem Gerät hast du die Joyn-App denn genutzt? War es unter Umständen ein mobiles Android-Gerät? Hier verzeichnen wir im Moment vereinzelt Schwierigkeiten beim Abrufen des Live TVs und sind schon auf der Suche nach einer Lösung. 
Falls es sich um ein mobiles Android Gerät handelt, prüfe bitte mal ob du die aktuelle App-Version (5.51.0) installiert hast. Falls nicht, update bitte die App und teste den Abruf erneut. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Das Problem mit dem Spiel Stuttgart vs. Paris scheint nur in der App zu bestehen. Am PC läuft der Stream.

Kommentar hinzufügen