Vom Support beantwortet

ELF Stream funktioniert nicht


Alle ELF Streams funktionieren nicht! Woran liegt das?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 June 2023, 15:19

Kommentar zeigen

26 Kommentare

Über Joyn+, dass ich gebucht habe, möchte ich die Spiele der ELF sehen. Heute um 17:00 Uhr geht es los. Auf der Joyn-Seite über die ELF gibt es keinen Link oder sonstigen Hinweis. Wie komme ich heute Nachmittag in den Life-Stream?

Hallo, hier funktioniert nichts...

Bei mir funktioniert hier auch nichts, war ja klar das joyn wiedermal nicht funktioniert...

Hallo zusammen,

bei mir laufen die ganzen ELF Streams nicht, auch mit PLUS Abo nicht.

der Ran streamt hat auch immernoch nicht angefangen :D

Ich schließe mich an!

Hallo, hier tut sich auch gar nix….

 

Bei mir geht es auch nicht, dafür habe ich extra ein Abo abgeschlossen.

Das Paris Game funktioniert mittlerweile 

Bei mir funktioniert hier auch nichts, war ja klar das joyn wiedermal nicht funktioniert...

Paris/Köln funktioniert jetzt 

Paris/Köln und Hamburg läuft endlich.

In Hamburg wurde der Kickoff auch verzögert wegen der Probleme.
Paris war das scheinbar egal :D

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @DietmarH, @annifranzi, @Parga, @SinaSchtz, @June und @Marco S., herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten beim Abruf der ELF Streams habt. Inzwischen solltet ihr unsere Inhalte wieder reibungslos abspielen können. Wenn es noch Schwierigkeiten gibt, meldet euch bitte wieder. Liebe Grüße, Florian 

Guten Tag, 

Wo ist denn der ELF Stream Guards vs Dragons ?

Hallo Joyn,

habe gestern über euren Stream das ELF-Spiel Hamburg Seadevils at Wrocław Panthers verfolgt. Euer Stream wurde Punkt 20 Uhr beendet, da war das Spiel aber noch nicht zu Ende, weil zum einen der Kickoff spöter durchgeführt wurde, zum andere das Spiel einfach länger gedauert hat!

Welche Lösungen habt ihr für die Zukunft, dass das so nicht nochmal passiert und der Zuschauer die Games auch bis zum Ende verfolgen kann?!

Ich hänge euch als Info noch ein Bild des Streams an, als dieser beendet wurde, das Spiel aber noch 10 min Restspielzeit hatte!

Grüße

 

Hey @LF12 und @Fre11y, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass Ihr Probleme beim Abrufen der “ELF” hattet. Hintergrund waren tatsächlich technische Probleme vor Ort. Der Abruf der Live-Spiele sollte zukünftig ohne Probleme möglich sein. Für die Umstände möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Habe mein Joyn+ Abo gekündigt.

Ich wollte mir das THUNDER Spiel anschauen und es war die ganze Zeit zu lesen, dass es gleich losgeht (sowohl auf dem PC, Smartphone und TV via App)

10 Minuten nach Kick Off, habe ich mir den Tagesgamepass gekauft.

Sehr ärgerlich, ist ja keine Raketenwissenschaft ein Livestream zu übernehmen, da er ja auf der ELF Seite ohne Probleme lief. 

Wohl vorher nicht getestet 😀

Viele Grüsse

Hallo, ich finde in der joyn App für iOS keinen Link zu dem ELF Spiel von Galaxy morgen um 17 Uhr. Wird dieser noch eingestellt ?

Vielen Dank im Voraus für den Support :-)

Hey @Deguoren, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es hier zu Unklarheiten kommt. 
Den Livestream zum Spiel selbst findest du im “Sport”-Bereich, wenn das Spiel startet. Einen Vorab-Link gibt es hier tatsächlich nicht. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Wieso wurde denn das Spiel Barcelona - Milano mitten im 3. Quarter einfach abgebrochen? Echt ärgerlich.

Es ist nicht möglich, ein ELF Football-Spiel zu Ende zu sehen, weil die Streams mitten im Spiel von Joyn beendet werden. Ich habe aber für GANZE Spiele bezahlt. Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück?! Einen Kontakt außer dieser Community habe ich nicht finden können. Und vor allem: wer denkt sich so was aus? Und was sagt die ELF eigentlich dazu, wenn der Medienpartner die noch laufenden Spiele als beendet erklärt?!

 

Ja, habe ich auch beobachtet. Ist doof, bitte abstellen JOYN.

2. Spieltag der ELF. 2. vorzeitiger Streamabbruch. Ich habe mich nur für die ELF bei Joyn abboniert. Was soll das eigentlich? Diesmal Dragons @ Seamen. Stream einfach weg und kommt auch nicht mehr wieder. Ich bin stinksauer 

Gestern wurde die ELF Übertragung mitten im Spiel wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.

😒. Ich zahle für Joyn plus .

Ja, sehr frustrierend.  Bitte umgehend ändern!

Gestern wurde die Übertragung des ELF Footballspiels wegen Zeitüberschreitung abgeschaltet.

Ein Footballspiel dauert nun mal ca. 3 Stunden, das sollte auch Joyn wissen.

Ich zahle für Joyn plus und möchte gern das ganze Spiel sehen, ich bitte um Überprüfung und Änderung. 

Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @wntoni, @quarterback99, @Piwi, @LF12 und @RFK, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Eure Enttäuschung kann ich natürlich nachvollziehen, bitte entschuldigt die Umstände. Ich habe unsere Techniker*innen mal gebeten, das Ganze zu überprüfen. Wir melden uns hier bei euch, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt. Bitte nicht wundern: Eure Beiträge habe ich in diesem Thread zusammengezogen. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen