Gelöst

Eliteserien live

Ersten Beitrag anzeigen

107 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @markus1993, danke für dein Feedback. So ein Stummfilm während eines Tors ist sicher wirklich seltsam :thinking:.
@Marco hatte zuletzt unseren FAQ-Artikel verlinkt, in dem auch unsere Datenabfrage zu finden ist. Dafür musst du im Artikel lediglich ein bisschen nach unten scrollen. Bitte gehe die Liste einmal durch und teile uns die abgefragten Infos mit :pray_tone1:. Damit hilfst du uns wirklich sehr. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 1

Hi @Daniel C.,
danke dir für die Rückmeldung.
Das muss definitiv an die Kollegen der Technik gegeben werden. Denn es ist doch seltsam, dass der Live TV ohne Ton läuft, wohingegen in der Mediathek der Ton hinterlegt ist. Magst du mir einmal die Datenabfrage ausfüllen, die sich im nachfolgenden Link befindet, damit wir das prüfen lassen können: 

Danke dir. 

Was ist denn aus dem fehlendem Ton bei der Eliteserien geworden, das Thema ist nun schon wieder 2 Wochen alt - Lösung: Fehlanzeige. Aktuell läuft heute Stabaek - Sarpsborg und natürlich ohne Ton.

Könnt oder wollt ihr dieses Problem nicht lösen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Garfield, wir sind weiterhin dran. Nur fehlen uns Informationen. Wir baten um Ausfüllung der Datenabfrage, damit wir es genau prüfen können, nur bekamen leider noch keine vollständig ausgefüllten Datenabfragen. Magst du uns den Gefallen tun, diese auszufüllen? Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 1

Hi @Garfield, wir sind weiterhin dran. Nur fehlen uns Informationen. Wir baten um Ausfüllung der Datenabfrage, damit wir es genau prüfen können, nur bekamen leider noch keine vollständig ausgefüllten Datenabfragen. Magst du uns den Gefallen tun, diese auszufüllen? Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco,

Gerne fülle ich die Datenabfrage zum Thema aus. Gibt es ein Formular oder wo sill ich das tun?

Grüße

Garfield

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Garfield, die Datenabfrage findest du am Ende des folgenden Artikels:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 1

Hallo @Garfield, die Datenabfrage findest du am Ende des folgenden Artikels:

Liebe Grüße, Florian

Danke für die Hilfe, das Problem scheint wohl nun behoben zu sein. Aktuell läuft gerade das Spiel Brann Bergen - FK Haugesund und endlich wieder mit Ton. Ich beobachte die Sache weiter, ob die Spiele dann ebenfalls mit Ton sind. 

Grüsse Garfield

Hallo @Garfield , danke für deine Rückmeldung! Freut uns, dass du das Spiel nun mit Ton sehen konntest. Wir drücken die Daumen, dass das jetzt auch zukünftig so bleibt! Wenn dir der Fehler erneut auffallen sollte, gib uns jederzeit Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen