Vom Support beantwortet

Eliteserien live


Benutzerebene 3
Abzeichen

Moin,

am 9.5.2021 startet die norwegische “Eliteserien”. Werden die Spiele, wie auch die schwedische “Allsvenskan” über die Eurosportkanäle live übertragen?

Im Eurosportplayer DE sind beide Ligen nicht mehr “live” gelistet (Eurosportplayer CH überträgt weiterhin beide Ligen komplett live).

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 10 May 2023, 14:55

Kommentar zeigen

122 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @markus1993, danke für dein Feedback. So ein Stummfilm während eines Tors ist sicher wirklich seltsam :thinking:.
@Marco hatte zuletzt unseren FAQ-Artikel verlinkt, in dem auch unsere Datenabfrage zu finden ist. Dafür musst du im Artikel lediglich ein bisschen nach unten scrollen. Bitte gehe die Liste einmal durch und teile uns die abgefragten Infos mit :pray_tone1:. Damit hilfst du uns wirklich sehr. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 1

Hi @Daniel C.,
danke dir für die Rückmeldung.
Das muss definitiv an die Kollegen der Technik gegeben werden. Denn es ist doch seltsam, dass der Live TV ohne Ton läuft, wohingegen in der Mediathek der Ton hinterlegt ist. Magst du mir einmal die Datenabfrage ausfüllen, die sich im nachfolgenden Link befindet, damit wir das prüfen lassen können: 

Danke dir. 

Was ist denn aus dem fehlendem Ton bei der Eliteserien geworden, das Thema ist nun schon wieder 2 Wochen alt - Lösung: Fehlanzeige. Aktuell läuft heute Stabaek - Sarpsborg und natürlich ohne Ton.

Könnt oder wollt ihr dieses Problem nicht lösen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Garfield, wir sind weiterhin dran. Nur fehlen uns Informationen. Wir baten um Ausfüllung der Datenabfrage, damit wir es genau prüfen können, nur bekamen leider noch keine vollständig ausgefüllten Datenabfragen. Magst du uns den Gefallen tun, diese auszufüllen? Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 1

Hi @Garfield, wir sind weiterhin dran. Nur fehlen uns Informationen. Wir baten um Ausfüllung der Datenabfrage, damit wir es genau prüfen können, nur bekamen leider noch keine vollständig ausgefüllten Datenabfragen. Magst du uns den Gefallen tun, diese auszufüllen? Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco,

Gerne fülle ich die Datenabfrage zum Thema aus. Gibt es ein Formular oder wo sill ich das tun?

Grüße

Garfield

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Garfield, die Datenabfrage findest du am Ende des folgenden Artikels:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 1

Hallo @Garfield, die Datenabfrage findest du am Ende des folgenden Artikels:

Liebe Grüße, Florian

Danke für die Hilfe, das Problem scheint wohl nun behoben zu sein. Aktuell läuft gerade das Spiel Brann Bergen - FK Haugesund und endlich wieder mit Ton. Ich beobachte die Sache weiter, ob die Spiele dann ebenfalls mit Ton sind. 

Grüsse Garfield

Hallo @Garfield , danke für deine Rückmeldung! Freut uns, dass du das Spiel nun mit Ton sehen konntest. Wir drücken die Daumen, dass das jetzt auch zukünftig so bleibt! Wenn dir der Fehler erneut auffallen sollte, gib uns jederzeit Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Ist es normal/gewollt, dass es bei den Spielen der Allsvenskan keinen Kommentator gibt?

Danke im vorraus für die Antwort :-)

Hallo @Bacchus, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Verzeichnest du denn gar keinen Ton bei den Übertragungen, oder nur keinen Spielkommentar?
Danke schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Bacchus, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Verzeichnest du denn gar keinen Ton bei den Übertragungen, oder nur keinen Spielkommentar?
Danke schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Es gab keinen Spielkommentar, aber Ton gab es schon. Also wie als hätte man den Kommentator ausgeschaltet :-)

@Bacchus Danke für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich komisch. @Garfield @markus1993 Ist das bei euch auch so, wenn Ihr die Spiele streamt?
Ich danke euch schon mal für die Mithilfe! :pray_tone1:  

Ist es nachwievor so dass die Allsvenskan über den Eurosport Feed auf Joyn+ läuft?

Moin @Winnfield76, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community ✌ Als Fachunkundiger bei Fußballfragen musste ich mich bei meiner Recherche auf den aktuellen Sendeplan der Eurosport-Webseite verlassen und konnte bedauerlicherweise keine Übertragungen der “Allsvenskan” auf beiden LiveTV-Kanälen ausmachen. Tut mir leid 😕 Ich erkundige mich mal bei unserem Content-Team, ob womöglich eine Mediathek-Bereitstellung direkt bei uns geplant ist und gebe schnellstmöglich wieder Bescheid 👍
Beste Grüße, Lucas

Hallo in die Runde!

Ich frage mich, ob Joyn+ noch Live-Fußball anbietet. Mir geht es vor allem um die schwedische Allsvenskan sowie die norwegische Eliteserien. Das lief zumindest vor einem Jahr noch live: 

 

Anderswo lese ich, dass Eurosport/Discovery die Rechte habe und nicht in D ausstrahle.

Weiß jemand mehr?

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @1899Ost, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Das ist eine gute Frage, die ich direkt an unser Content-Team weitergegeben habe. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir hier ein Update posten. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Hi @1899Ost, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Das ist eine gute Frage, die ich direkt an unser Content-Team weitergegeben habe. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir hier ein Update posten. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, gibt es schon etwas Neues? Liebe Grüße!

Hey@1899Ost, sorry für die späte Rückmeldung! Derzeit liegen uns noch keine Neuigkeiten unserer Kolleg*innen vom Content-Team vor. Du erhältst hier im Thread aber eine Rückmeldung meiner Kolleg*innen, sobald es etwas zu vermelden gibt. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. Liebe Grüße, Kilian

Hey@1899Ost, sorry für die späte Rückmeldung! Derzeit liegen uns noch keine Neuigkeiten unserer Kolleg*innen vom Content-Team vor. Du erhältst hier im Thread aber eine Rückmeldung meiner Kolleg*innen, sobald es etwas zu vermelden gibt. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. Liebe Grüße, Kilian

Hallo! Wollte grad nochmal nachhaken, ob es vielleicht etwas Neues gibt.

@1899Ost Danke dir für deine Rückmeldung! Es tut mir echt leid, aber derzeit liegen uns immer noch keine neuen Infos seitens des Content-Teams vor. 😥
Ich wünschte ich könnte dir eine andere Antwort geben. Sobald wir aber neue Infos erhalten, seid Ihr hier im Thread die Ersten die es erfahren, versprochen!
 

Hallo,

 

in den letzten Jahren gab es die Allsvenskan (1. schwedische Fußballliga) bei Joyn zu sehen.

Am ersten Spieltag am vergangenen Wochenende habe ich leider keinen Hinweis mehr darauf gefunden.

Bei Discovery+, die ja jetzt anscheinend mit Joyn kooperieren(?), hat man mir mitgeteilt, dass die Spiele dort nicht übertragen werden und sie nicht einmal die Rechte für die Übertragung besitzen würden.

Gibt es irgendwelche Pläne, dass die Allsvenskan noch übertragen wird? Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!

 

MfG David

Ahoi @Davethebrave, lass dich ganz herzlich in der Community und diesem Thread willkommen heißen. Hier haben wir uns bereits die Frage nach der Verfügbarkeit der diesjährigen “Allsvenskan” und “Eliteserien” gestellt. Bedauerlicherweise konnte unser Content-Team dazu noch keine Stellung beziehen, was mich aber nicht davon abhält, den Stand erneut zu anzufragen. Wir melden uns hier schnellstmöglich zurück 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Davethebrave, wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten: Leider ist derzeit nicht bekannt, ob und wann die Allsvenskan wieder bei uns ins Programm kommt. Deinen Wunsch haben wir natürlich sehr gerne weitergegeben. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen