Gelöst

Erneute Probleme mit den Eurosport Bonuskanälen


Während alle Live TV Kanäle einwandfrei funzen,liefern die Eurosport Bonuskanäle weder Bild,noch Ton.

Zwar wird der Titel des Streams(Events )angezeigt ,auch erscheint der Zeitbalken,die Uhr läuft weiter -doch ausser dem generierten Vorschau Standbilds passiert -nix mehr.Statt dessen wird behauptet,das keine Internet Verbindung bestünde.

Völliger Quatsch,den die anderen Streams gehen ja.Als Snookerfan ist man ja Kummer gewohnt,das man vor allem richtung Wochenende auf den Player ausweichen muss.Wenn aber die Bonuskanäle nichts liefern,hat man mit Zitronen gehandelt.Joyn ist ein gemeinsames Projekt mit Discovery,die bekanntlich Eurosport betreiben.

Es ist schon ärgerlich ,wenn die beworbene Leistung nicht erbracht werden kann.

Als Amazon Kunde hat man ja noch eine Alternative -aber dauerhaft doppelt zahlen kommt für mich nicht in frage.

icon

Lösung von Kilian 29 Januar 2021, 08:25

Hallo @Snookerfan66 und Hallo @blackball , vielen Dank für eure Nachrichten. :slight_smile:


Das ist natürlich echt ärgerlich. :sweat:  Da es sich um ein Live-Event handelte, können wir leider an dieser Stelle den Fehler nicht mehr zu 100 % nachvollziehen. 

Ich würde euch bitten, dass Ihr euch noch einmal bei uns meldet, wenn das Fehlerbild erneut auftreten sollte. Nochmal ein dickes Sorry von unserer Seite! :pray_tone1:


Liebe Grüße,
Kilian​​​​​​​

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @Snookerfan66, willkommen in der Community. :relaxed:

Das du Schwierigkeiten beim Abruf hast, ist natürlich nicht so schön.

Ich habe den Sender Eurosport, wo das Snooker-Spiel zwischen Joe Perry gegen Duane Jones ab 15 Uhr starten soll, getestet und  keine Schwierigkeiten festgestellt.

Getestet habe ich über die iOS App, auf dem Fire TV und am PC mit Chrome sowie Firefox.

Über welches Gerät versuchst du denn den Abruf? Hast du es denn nochmals getestet?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

23.59 Event:Stuart Bingham vs Robbie Williams.Stand 4-4,71:58 eine rote Kugel und alle Farben noch auf dem Tisch.Hochspannende Schlußphase.STREAMABBRUCH!!!Meldung "Das Event ist vorbei."Schlechter Scherz.Passiert nicht zum ersten mal.Natürlich ein Eurosport Bonuskanal.

23.59 Event:Stuart Bingham vs Robbie Williams.Stand 4-4,71:58 eine rote Kugel und alle Farben noch auf dem Tisch.Hochspannende Schlußphase.STREAMABBRUCH!!!Meldung "Das Event ist vorbei.”

Bei mir kam der Abbruch mit dieser Meldung schon um 23:05 Uhr. Das ist ja merkwürdig…

In der Rubrik “Sport” mit den Aufzeichnungen steht auch immer noch der “World Grand Prix”, das könnte doch mal aktualisiert werden. Die Suche liefert leider auch nix brauchbares zum German Masters. :(

Hallo @Snookerfan66 und Hallo @blackball , vielen Dank für eure Nachrichten. :slight_smile:


Das ist natürlich echt ärgerlich. :sweat:  Da es sich um ein Live-Event handelte, können wir leider an dieser Stelle den Fehler nicht mehr zu 100 % nachvollziehen. 

Ich würde euch bitten, dass Ihr euch noch einmal bei uns meldet, wenn das Fehlerbild erneut auftreten sollte. Nochmal ein dickes Sorry von unserer Seite! :pray_tone1:


Liebe Grüße,
Kilian​​​​​​​

Kommentar hinzufügen