Vom Support beantwortet

European League of Football - RELIVE


Moin,

 ich habe Joyn plus. Wird es die elf Spiele auf Abruf geben ?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 23 August 2023, 16:03

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Christobal, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Da helfe ich dir doch gerne direkt weiter. Wir bieten neben den Highlights und einigen Zusatzinhalten auch Spiele der ELF im Relive an. Alle unsere Inhalte zur European League of Football findest du hier. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

kann man über Joyn Plus alle ELF Spiele komplett und im relive sehen oder nur die, die es sowieso auf ran.de gibt?

Und wenn es alle Spiele auf Joyn gibt, kann mir jemand sagen, wo?

Und wenn es nicht alle Spiele auf Joyn gibt, kann mir jemand sagen, warum ich dann Joyn Plus bezahlen sollte? Weil die Relive spiele kann man ja auch ohne PLUS sehen.

Vielen Dank schonmal

Ahoi @tearfulstories, bitte wundere dich nicht über den plötzlichen Ortswechsel und sei ganz herzlich in der Community willkommen 👋 Hier hat @Florian bereits auf den Ort unserer ELF-Inhalte verwiesen. Die Inhalte, die hier mit denen von ran deckungsgleich sind, sind meines Wissens nach nur die jeweiligen Übertragungen. Wenn dir etwas Konkretes fehlt, gib uns hier gern Bescheid. Viel Spaß beim Anschauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Wo ist denn das Spiel der Seamen gegen die Guards?

Moin,

mich würde interessieren, wann die neuen Inhalte zur European League of Football erscheinen?

In meiner Mediathek sind die letzten Inhalte vom 19.6. Die Inhalte zum letzten Gameday sind demnach noch gar nicht online. Wann werden diese hochgeladen und gibt es eine Regel, wann diese zur Verfügung stehen (z.B. jeden Mittwoch ab X Uhr)? 

‘Nabend @AndiWolf, ich heiße dich herzlich in der Community und dem Thread zum Thema “ELF”-Verfügbarkeit willkommen! 🙂 Sorry, dass du noch keine Spiele seit dem 19.06.2023 nachholen konntest. Ich habe das mal an unser Content-Team weitergereicht und auch deine Frage zur allgemeinen Bereitstellung mit vermerkt. Sobald wir dazu etwas Neues erfahren, lassen wir es dich auf alle Fälle wissen!
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 3

Hallo, 

ich verweise auf den Post über mir und möchte gerne wissen, was mit den ELF Inhalten der letzten Woche ist? Habe extra einen Plus Account abgeschlossen, nachdem ich als free User nichts finden konnte. Nun muss ich feststellen, dass die Inhalte gar nicht verfügbar sind. Letzter Eintrag in der Mediathek ist der 19.06.23. Damit fehlt die komplette 4. Woche der ELF. 

Benutzerebene 3

Das Content Team wurde von euch wohl vor zwei Tagen informiert. Dass es noch immer scheinbar keine Antwort oder Lösung gibt, ist kein gutes Zeichen und definitiv kein guter Service. Ich frage mich daher ob ich das Plus Abo stornieren kann, da ich bisher keinen Nutzen erkennen kann 

Leider fehlen schon die ganze Woche die spiele die letztes Wochenende von RAN Übertragen wurden in der Mediathek der ELF

Hey @LF12, bitte entschuldige die verzögerte Meldung. Es tut mir leid, dass du deinen gewünschten Inhalt noch nicht anschauen kannst.😥 Unsere Kolleg*innen arbeiten gerade mit Hochdruck daran, den Inhalt zur Verfügung zu stellen, bitte habe etwas Geduld.
@AktionJackson und @jawi1305, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Ich weiß, dass es ärgerlich ist, wenn der gewünschte Inhalt nicht verfügbar ist. Unsere Kolleg*innen arbeiten bereits dran, diese anzubieten. @AktionJackson, du erkennst auch ohne PLUS+ jederzeit, welche Inhalte wir anbieten. Es ist nicht notwendig PLUS+ zu buchen, um die Inhalte sehen zu können, welche im PLUS+ Bereich verfügbar sind. 
Liebe Grüße, Jette 

Es sind mal wieder zum 2ten mal in folge die Relives der RAN Übertragungen der ELF nicht in der RAN Mediathek verfügbar es wäre schön wenn ihr da mal dran arbeiten könntet und nicht jede Woche erst  jemand hier eine Meldung machen muss damit sie dann verfügbar sind

Moin @jawi1305, deinen Missmut kann ich wirklich gut verstehen 🙏. Derzeit verhält es sich bei einigen RAN-Inhalten weiterhin, wie von @JetteS bereits verkündet: Hier sitzt die werte Kollegschaft noch an der Bereitstellung, da wohl technische Komplikationen in die Quere kamen. Ich bitte dich vielmals um Verständnis und noch ein klein wenig Geduld.
Viele Grüße, Lucas

Hey @DietmarH@LF12@Christobal@tearfulstories@AndiWolf@AktionJackson@jawi1305 , danke für eure Anfragen. 🙏🏻
Die “ELF”-Spiele seit dem 19.06. sind inzwischen in der Mediathek als Relive verfügbar. Für die Verzögerung möchten wir uns noch einmal entschuldigen. 
Liebe Grüße, Content Service

WO bleibt das RELIVE aus München vom 20.08.2023?

Das kommt doch noch oder?!?

Moin @Magda27, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen, auch wenn es mir leid tut, dass du die Übertragung noch nicht nachholen konntest. 🙏 Ich habe diesbezüglich soeben bei unserem Content-Team nachgefragt und lasse es dich so schnell wie möglich wissen, sobald uns neue Infos dazu vorliegen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallihallo @Magda27, wir danken dir sehr für deine Geduld. Das Spiel “Rhein Fire vs. Munich Ravens” findest du nun in der Mediathek. Wir wünschen dir viel Spaß beim Nachholen. 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen