Vom Support beantwortet

Eurosport 1 funktioniert nicht auf Apple TV

  • 29 April 2023
  • 1 Kommentar
  • 79 Ansichten

Ich möchte nicht darüber chatten, sondern wissen was los ist und warum Eurosport 1 (Snooker derzeit) auf meinem Apple TV nicht läuft, auf dem iPad aber schon. Heute Nachmittag funktionierte es noch, heute Abend nicht mehr. Vermutlich irgendein Lizenzproblem.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 May 2023, 09:30

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Saxaline, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von Eurosport auf deinem Apple TV hast. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts, probiere dies bitte mal aus. Sollten dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, benötigen wir bitte folgende Infos:
- Betrifft das Problem nur Eurosport 1 oder auch andere Live TV Sender oder gar Inhalte aus der Mediathek?
- Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung oder wie äußert sich das Problem genau?
Vielen Dank für deine Unterstützung. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen