Frage

Eurosport 1 kann nicht gestartet werden


Seit 2 Tagen kann ich sowohl auf meinem PC weder in Firefox noch Nicrosoft Edge, als auch auf meinem Samsung Android Handy kein Eurosport 1 mehr empfangen. Nach der  Werbung kommt nur noch das sich beständig drehende Kreissymbol. Alle anderen Sender die ich über Joyn sehe sind weiter erreichbar.


11 Kommentare

Hey @carreaux, sorry, dass es bei dir zur Schwierigkeiten kommt. So soll es natürlich nicht sein.😥 Hast du denn deinen Router neu gestartet? Funktioniert es denn auf einem anderen Gerät? Welche Version haben denn deine Browser? Liegt eventuell die Möglichkeit eines Updates vor?
Liebe Grüße, Jette

Hallo

Habe heute seit längerem mal wieder versucht Eurosport 1 zu schauen. Habe das gleiche Problem wie carreaux. Funktioniert weder in Opera, wo ich normalerweise schaue, noch in Firefox oder Chrome. Alle anderen Sender funktionieren bei mir. Denke mal der Fehler liegt bei Joyn.

MfG

Alex

Leider lässt sich der Eurosportstream nicht starten . Es erscheint immer die Meldung , daß etwas schief gelaufen sei . Habe die Probleme sowohl bei 2 Androidgeräten und bei einem FireTVStick . Das Problem besteht sowohl bei Wlan als auch bei mobilen Daten . Wer hat noch das Problem .... oder kennt eine Lösung ?

Hallo Jette! Lest ihr überhaupt was da geschrieben wird? Da steht doch eindeutig das alle anderen Sender funktionieren, nur Eurosport 1 nicht. Der Fehler liegt also eindeutih bei Joyn oder Eurosport! Also kümmert Euch bitte darum…..

 

Hey @carreaux @alex69berlin und @akmo70, danke für eure Nachrichten! Von meiner Seite auch erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir echt leid, dass Ihr alle Probleme beim Abrufen von Eurosport 1 hattet. 😓 Würde mich an eurer Stelle genauso ärgern. 😕
Ich habe den Abruf eben selber über den PC (Google Chrome Browser) getestet und konnte Eurosport 1 regulär streamen. Tritt der Fehler bei euch denn weiterhin auf? 
Falls ja, auf welchem Gerät? Danke noch mal für eure Mithilfe, wir wissen das sehr zu schätzen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi Kilian ,

leider besteht das Problem bei mir weiterhin . Gerätetechnisch betrifft es , wie bereits erwähnt , einen FireTV-Stick und zwei Telefone der Samsung Galaxy-Serie .

@akmo70 Danke für deine Rückmeldung! Schade, dass der Fehler bei dir weiterhin besteht. Sorry für die Umstände! 😥
Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte der Fehler anschließend weiterhin bestehen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze von unseren Techniker*innen prüfen lassen. 
Danke schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻

Das liegt definitiv nicht am Router. Wenn ich mit dem Smartphone über mobile Daten schauen will, ist es genau das gleiche Problem… nur der drehende Pfeil bzw. “gleich geht´s los”! Mit drei verschiedenen Browsern probiert auf Smartphone, Laptop, I-pad mit und ohne mobile Daten getestet… DAS FUNKTIONIERT NIRGENDWO!! Meine Damen und Herren bei Joyn: Das Problem liegt bei euch oder bei Eurosport, nicht beim Kunden!!!

Hey @carreaux @alex69berlin @akmo70 und @Odinius, danke für eure Nachrichten und Rückmeldungen. @Odinius An dich auch erstmal ein herzliches Willkommen in der Joyn-Community! 😊
Nochmal ein dickes Sorry unsererseits für die Umstände. 😥 Wir haben das Fehlerbild inzwischen an unsere Techniker*innen zur Prüfung und Behebung weitergeleitet. Wir bitten euch diesbezüglich um ein wenig Geduld. 
Wir melden uns hier im Thread sobald es neue Infos unserer Kolleg*innen gibt, versprochen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @carreaux @alex69berlin @akmo70 @Odinius, wir haben soeben die erste Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten. Meine Kolleg*innen haben das Fehlerbild an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir arbeiten an der schnellstmöglichen Behebung des Fehlers. Bis dahin müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallöchen @carreaux, @alex69berlin, @akmo70 und @Odinius, herzlichen Dank für eure Geduld.🤗 Laut unserem Entwicklerteam ist der Fehler behoben und ihr solltet nun keine Schwierigkeiten mehr haben. Könntet ihr das bitte einmal für uns überprüfen?
Liebe Grüße, Jette     

Kommentar hinzufügen