Gelöst

Eurosport auf PS5


Hey,

ich wolle heute die Australian Open schauen, habe leider allerdings gemerkt, dass die PS5 die Bonuskanäle von Eurosport nicht besitzt, sondern nur Eurosport 1 + 2. Ist das normal oder nur bei mir so?

icon

Lösung von Pergamentchef 10 Februar 2021, 16:22

Sorry das ich jetzt dazwischen Funke aber die Bonuskanäle werden bei Joyn angeboten allerdings sind diese erst zu sehen wenn diese auch Senden also nicht so wie zb. bei den Amazon Prime Channels wo die immer da sind.

Ich weiss natürlich jetzt nicht auf welchem stand die Playstation App ist aber normal sollten die da sein 

 

Bin jetzt leicht verwirrt das es heisst die Bonuskanäle gibt es hier nicht bei Joyn 

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Denis_P 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:

Auf “Eurosport 2” läuft gerade die 2. Runde vom Australian Open. Kannst du diese Sender abrufen? 

Viele Grüße,

Patrick. 

Ja, Eurosport 1 und 2 funktionieren, allerdings die Bonuskanäle, wie jetzt z. B. der Kanal wo die Cortina d’Ampezzo läuft, funktioniert nicht, bzw. wird gar nicht erst angezeigt auf der PS5.

Hallo @Denis_P 

freut mich, dass die Kanäle laufen! :sunglasses:

Bonuskanäle bieten wir auf Joyn nicht an. Diese findest du im Eurosportplayer. Auf Joyn bieten wir nur den Eurosport 1 & 2 an. :nerd:

Ok, auf dem Computer und meinem Smartphone habe ich allerdings solche Bonuskanäle gesehen und konnte diese auch abspielen, daher war ich verwirrt. 

Aber dann Danke für die Aufklärung!

Benutzerebene 2

@Denis_P, immer wieder gern:wink:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Sorry das ich jetzt dazwischen Funke aber die Bonuskanäle werden bei Joyn angeboten allerdings sind diese erst zu sehen wenn diese auch Senden also nicht so wie zb. bei den Amazon Prime Channels wo die immer da sind.

Ich weiss natürlich jetzt nicht auf welchem stand die Playstation App ist aber normal sollten die da sein 

 

Bin jetzt leicht verwirrt das es heisst die Bonuskanäle gibt es hier nicht bei Joyn 

Benutzerebene 2

Hallo @Pergamentchef, genau so sieh es aus :wink:

Kommentar hinzufügen