Frage

Eurosport läuft heute nicht - Fehlermeldung: Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen


eurosport sagt hoppla da ist was schief gelaufen alles ander läuft könnt ihr helfen


16 Kommentare

Hallo @eurosport läuft nicht fehlerme , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei beim Abruf von Eurosport bei dir ein Problem gibt. Auf welchem Gerät versuchst du denn zu streamen? Hast du es schon mal auf einem zweiten Gerät versucht? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @eurosport läuft nicht fehlerme, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 2

Warum ist denn heute der Eurosport TdF Feed 300 Meter vor dem Zielstrich ausgestiegen? Fangen die Probleme jetzt wieder an? Ich hoffe nicht!

@ChristianHH Danke für deine Nachricht. :slight_smile: Sorry erstmal für die Umstände! Ein allgemeiner Fehler bei der heutigen Tour de France-Übertragung ist uns grundsätzlich nicht bekannt. Hast du denn eine spezifische Fehlermeldung erhalten? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 

Benutzerebene 2

Nö, keine Fehlermeldung, der Stream hat sich beendet und ARD abgesoielt. Der Feed war dann auch gar nicht mehr sichtbar.

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @ChristianHH, dass es zu Schwierigkeiten kam, tut uns echt leid.:pray_tone2: Aber wenn der Fehler jetzt aktuell nicht mehr auftritt, ist es schwierig, da noch etwas zu machen. Das geht ab besten zum Zeitpunkt des Fehlers. Welches Gerät nutzt du denn für den Abruf? Vielleicht können wir die allgemeine Tipps fürs nächste Mal geben. :innocent:
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 2

Danke, aber allgemeine Tipps brauche ich wirklich nicht. Es liegt auch kein Anwenderfehler vor, wenn der Feed plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Während des Giro d’Italia gabs ja auch massive Eurosport Feed Probleme bei Joyn.

Hey @ChristianHH Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Oftmals hilft hier ein Geräteneustart schon das Anliegen zu beheben.
Alternativ kannst du natürlich unter dem FAQ Artikel “Tipps bei technischen Problemen” alle dortigen Tipps ausprobieren.
Sollte es zu keiner Besserung kommen, kannst du am Ende des FAQ Artikels eine Datenabfrage ausfüllen und uns diese per E-Mail zukommen lassen.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 2

Heute ist der TdF Feed zumindest wieder verfügbar.

@ChristianHH Danke für deine Rückmeldung! Hat es denn in der Zwischenzeit bei dir problemlos funktioniert? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:  

Benutzerebene 2

Hallo @Kilian und danke fürs Nachfragen. Seitdem läuft Eurosport wieder problemlos.

Hallo,

seit gestern Abend läuft bei mir im Samsung Smart TV (Fernseher ist neu und Baujahr 2021 , also kein altes Modell) “Eurosport 1” nicht. Habe Joyn erst vor genau 14 Tagen installiert. jetzt , bzw. seit gestern Abend (20.07.) kam die Meldung, “das Abo Plus+ ist nicht verfügbar, da die Bezahlung nicht aktiv ist”. Ist Eurosprort 1 jetzt auch kostenpflichtig als Abo+ Kunde? Ich verstehe das nicht!

Alle anderen kostenlosen Sender ist empfangbar bzw. abrufbar, nur halt nicht Eurosport 1.

Kann man mir bitte helfen.

Danke

Hallo,

seit gestern Abend läuft bei mir im Samsung Smart TV (Fernseher ist neu und Baujahr 2021 , also kein altes Modell) “Eurosport 1” nicht. Habe Joyn erst vor genau 14 Tagen installiert. jetzt , bzw. seit gestern Abend (20.07.) kam die Meldung, “das Abo Plus+ ist nicht verfügbar, da die Bezahlung nicht aktiv ist”. Ist Eurosprort 1 jetzt auch kostenpflichtig als Abo+ Kunde? Ich verstehe das nicht!

Alle anderen kostenlosen Sender ist empfangbar bzw. abrufbar, nur halt nicht Eurosport 1.

Kann man mir bitte helfen.

Danke

Sorry, bin kein Abo Plus+ Kunde! Bitte nicht falsch verstehen, bisher habe ich die  14 Tage Joyn kostenlos nutzen können, wäre schön wenn es mit Eurosport 1  auch so bleiben könnte bzw. würde!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Rossi,
magst du mir sagen, ob die Meldung weiterhin auftritt, wenn du Eurosport 1 abrufen willst? 
Es gab da einen Fehler, der zu dieser Meldung führte. Mittlerweile wurde dieser aber behoben. Deswegen wollte ich wissen, ob du bestätigen kannst, dass es wieder bei dir läuft.

Hi @Rossi,
magst du mir sagen, ob die Meldung weiterhin auftritt, wenn du Eurosport 1 abrufen willst? 
Es gab da einen Fehler, der zu dieser Meldung führte. Mittlerweile wurde dieser aber behoben. Deswegen wollte ich wissen, ob du bestätigen kannst, dass es wieder bei dir läuft.

Okay, geht bzw. läuft wieder. Danke für die Info!!!

@Rossi Danke für deine Rückmeldung! Freut uns, dass es auch bei dir wieder funktioniert. :blush: Dann jetzt viel Spaß beim Streamen! Und kleiner Tipp am Rande: Folgendes Datum am Besten schon mal rot im Kalender anstreichen :wink:

 

Kommentar hinzufügen