Vom Support beantwortet

Falscher Kommentar bei Eurosport Amstel Gold


Benutzerebene 1
Abzeichen

Der Stream des Amstel Gold Race bei Joyn+ wird bei dem Stream "ohne Werbung" wird angezeigt "deutscher Kommentar". Leider läuft die italienische Tonspur. Meine Sprachkenntnisse geben das leider nicht her. 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 19 April 2021, 11:32

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Chris85 und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Bitte entschuldige :pray_tone1:. Hier ist etwas durcheinander geraten. Wir arbeiten bereits an der Behebung. Kleiner Tipp in der Zwischenzeit: Die deutsche Tonspur hat sich hinter der spanischen versteckt. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Chris85, ich habe gute Neuigkeiten. Die Sprachbelegung konnte nun korrigiert werden. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterschauen.   

Kommentar hinzufügen