Vom Support beantwortet

Fehlender ELF Livestream Seamen Milano gegen Helvetic Guards

Hallo, zum wiederholten mal zeigt ihr entgegen des Vertragsinhaltes ein Livespiel der ELF nicht im Livetream über Joyn plus. Das Spiel Seamen Milano gegen die Helvetic Guards läuft live seid 13 Uhr und ist nicht bei euch zu sehen. Bitte Statement dazu warum es nicht gezeigt wird!

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 25 July 2023, 09:18

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Schon sehr ärgerlich. Zum wiederholten Male gibt es Probleme mit den ELF Spielen.

Ich nutze Joyn+, um die Spiele der European League of Football zu schauen. Allerdings sind in der Android App nicht immer alle Kanäle zu den Spielen zu finden. Das betraf bspw. vor zwei Wochen das Spiel Paris Musketeers@Stuttgart Surge und heute MIlano Seamen@Helvetic Guards. Auf der Webseite kann man das auswählen, in der Android App sowohl auf dem Handy als auch auf dem FireTV allerdings nicht. Weder unter ”Sport-Sender” noch unter “Alle Sender”. Dies ist inbesondere unglücklich, da diese Spiele auch nicht im Relive anzusehen sind.

Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir war es in der Android-App nicht zu finden. Ich habe von anderen gelesen, dass es bei AppleTV-App das gleiche Problem gibt. Über die Webseite konnte ich das Spiel finden, ist aber keine Lösung für den Fernseher.

Hey @Talkdown, @Piwi und @thor_kb, unsere Neuankömmlinge heiße ich herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗  Es tut uns furchtbar leid, dass ihr euren gewünschten Inhalt noch nicht schauen könnt. Nach Prüfung bei unseren Kolleg*innen, haben wir inzwischen eine Rückmeldung erhalten, dass es vor Ort leider erneut zu technischen Schwierigkeiten beim Stream der ELF kam. Bitte habt Verständnis, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, den Stream für euch bestmöglich bereitzustellen. Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen