Vom Support beantwortet

Formel E 2023 Verfügbarkeit der Rennen


Moin, 

kann ich die Wiederholung vom Monaco GP der Formel E 2023, nich als Wiederholung schauen?

lg Daniel 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 31 July 2023, 17:05

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @d.leusch, es freut mich, dich bei uns in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏 Sorry, dass du nicht direkt fündig geworden bist. Den Monaco GP kannst du dir hier in voller Länge als Wiederholung anschauen. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. 🍿 Bitte nicht wundern: Da dein Post in den vorherigen Thread thematisch nicht reingepasst hat, habe ich aus deiner Anfrage heraus einen neuen erstellt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

leider ist das Relive des Samstagsrennens der Formel E in London für mich nicht aufzufinden.

Unter https://www.joyn.de/compilation/formel-e sehe ich zwar das Relive des 1. Qualifyings und des Sonntagsrennens, aber das des Rennens am Samstag ist leider nicht aufzufinden. Im Übrigen fällt mir gerade auf, dass auch das Qualifying vom Sonntag nicht dabei ist.

Gibt es einen bestimmten Grund warum das Relive nicht verfügbar ist, oder ist das einfach nur aus Versehen so?

Hallöchen @Meisterfuchs, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ohje, wie ärgerlich, dass du Inhalte vermissen musst.😥 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt und halte dich auf dem Laufenden, sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben. 
Liebe Grüße, Jette

Ich vermisse das samstagsrennennauch.

Hoffentlich ist das bald verfügbar 

Hey @Maci1000, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich kann verstehen, dass du das Rennen vermisst. Wir haben bereits unser Content-Team angefragt. Sobald wir nähere Informationen zum Verbleib haben, lassen wir es euch wissen, versprochen.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen