Frage

French Open 2022 - Fehlende Streams


Es fehlen mehrere Streams, unter anderem das Topspiel des Abends mit Djokovic, auch gestern Abend wurde der Stream von Court 1 erst mit über 10 Minuten Verspätung aufrufbar. Warum gibt es hier ständig Probleme?


28 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @highway_joe, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Zum Hintergrund können wir dir erklären, dass wir auch immer darauf angewiesen sind, dass die Sportinhalte rechtzeitig vom jeweiligen Sender/Lizenzgeber angeliefert werden. Wenn dies nicht der Fall ist, kommt es zu den vorangegangenen Verzögerungen. Sei dir versichert, dass wir selbstverständlich stetig an der Optimierung des Prozesses arbeiten. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @highway_joe, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Zum Hintergrund können wir dir erklären, dass wir auch immer darauf angewiesen sind, dass die Sportinhalte rechtzeitig vom jeweiligen Sender/Lizenzgeber angeliefert werden. Wenn dies nicht der Fall ist, kommt es zu den vorangegangenen Verzögerungen. Sei dir versichert, dass wir selbstverständlich stetig an der Optimierung des Prozesses arbeiten. Liebe Grüße, Florian 

Zitat “Sportinhalte rechtzeitig vom jeweiligen Lizenzgeber angeliefert werden” …

Also, Eurosport liefert bei den Australien Open rechtzeitig, bei den French Open nicht … muss ich mich jetzt an Eurosport wenden? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@highway_joe Aktuell optimieren wir dahingehend die Prozesse, dabei sind wir natürlich auch auf die Kooperation von Eurosport angewiesen. Ich wollte dir diesbezüglich gerne den Hintergrund erläutern, warum es zu diesen Verzögerungen gekommen ist. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich nur ausdrücklich für die verspätet hochgeladenen Matches entschuldigen.

Kommentar hinzufügen