Vom Support beantwortet

French Open 2023 auf Joyn?


Kann mir einer sagen ob in 2023 wieder French Openauf Joyn gezeigt wird?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 June 2023, 21:43

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Anna924, da helfe ich dir gerne weiter. 😊 Leider werden wir aus lizenzrechtlichen Gründen keine Spiele der “French Open” On-Demand anbieten können. Im Live TV werden jedoch einige Spiele via Eurosport übertragen. Tut mir leid, dass ich hier keine besseren News für dich habe. Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @franklidu, wunderbare Frage, wie ich finde 🙂 Ich habe gleich mal unser Content-Team angefragt, was da in diesem Jahr geplant ist. Bitte habe noch ein klein wenig Geduld, bis uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Beste Grüße, Lucas

Hallo @franklidu, nach unseren aktuellen Informationen können wir die French Open aus lizenzrechtlichen Gründen nicht bei uns ausstrahlen. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service 

Hallo, kann mich mit dem Joyn+ Abo die French Open spiele ON DEMAND sehen? Und wenn ja, wie? Habe dazu noch kein einziges Spiel in der Mediathek entdeckt.

 

Viele Grüße,

Anna924

‘Nabend @Anna924, bitte sei nicht allzu verwundert über den plötzlichen Ortswechsel 🙏 Ich heiße dich zunächst herzlich in der Community willkommen und kann hier bereits auf eine Antwort unseres Content-Teams verweisen: Wie es aussieht, werden wir die “French Open” dieses Jahr aus lizenzrechtlichen Gründen nicht bereitstellen können. Tut mir sehr leid 😕 
Viele Grüße, Lucas

Hallo,

derzeit sind die French Open (live) aber auf Joyn+
abrufbar? Mir ging es um bereits abgeschlossene Spiele on Demand (also darum, diese im Nachhinein anschauen zu können).

 

Viele Grüße,

Anna-Lena Loyen

Kommentar hinzufügen