Vom Support beantwortet

GCN Übertragungen ohne Kommentar

seit 2 tagen bei gcn -übertragung der tour  ohne komentar!!!!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 July 2023, 13:44

Kommentar zeigen

5 Kommentare

‘Nabend @Köln-Ostheim2021, tut mir leid, dass dir einige Übertragungen zuletzt kommentarlos abgespielt wurden 😔. Wenn der allgemeine Ton trotz fehlendem Kommentar noch vorhanden war, handelt es sich wohl nicht um eine technische Komplikation. Da mir aktuell keine Auflistung der Events vergangener Tage vorliegt, bitte ich dich, mir einmal die betroffenen Events zu nennen und auf welchem Gerät der Abruf erfolgte. Wir prüfen dann mal, was es damit auf sich hat!
Beste Grüße, Lucas

zur zeit wird die tour auf eurosport ---GCN übertragen 1 super bilder,!!!! aber seit 2 tagen ohne den komentar von eurosport!  bei der überttragung hört man die zuschauer,autos und auch die motorräder mit dem ko-komentator jens vogt !!! alles gut nur der normale begleitende komentar und info.ist seit 2 tagen nicht da. ist leitung tot?????

Ist ja überaus eigenartig, @Köln-Ostheim2021. 🤔 Ich konnte die aktuell laufende Übertragung über ein iOS-Gerät soeben auch mit deutlich hörbarem Kommentar abspielen. Da wäre es für uns interessant zu erfahren, welches Gerät du verwendest, unter welchem Betriebssystem dieses läuft und welche App- oder Browser-Version verwendet wird.

Also : ich habe ein iPad--Apple -ID,icloud, mit bluetooth, WLAN- fritz powerline!!!!

zur zeit geht es um die übertragung von der TOUR-DE FRANNCE !!!!

BIS VOR ZWEI tagen alles gut

jetzt keinen komentar von eurosport -reporter !!!!!

ich höre bei der übertragung alles ----zuswchauer ,motorgereuche  auch die einspielung von 

fahrer befragungen vom motorrad !!! gespräche mit den rennleitern im begleitauto!!!!

nur !!! der komentar von eurosort  (reporter carsten migels) fehlt !!! ab und zu kommen 

infos. aber nur französich !!!!!

Hey @Köln-Ostheim2021, danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme beim Streamen der Tour de France hast. 
Ich habe den Stream der Tour de France eben noch einmal selber über ein iPhone getestet und konnte den regulären Ton mit Kommentar hören. 🤔
Damit wir das Ganze im Detail prüfen können, benötigen wir bitte die konkrete iOS-Version deines iPads, sowie die installierte App-Version von Joyn. 
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen