Frage

Giro Audiospuren bei Eurosport falsch


Benutzerebene 1
Abzeichen

Die deutsche Audiospur für den Prolog beim Giro liegt auf der englischen. 

 

Das ist dieses Jahr öfter so, dass die Tonspuren falsch benannt bzw zugeordnet sind.

Am mobilen Gerät habe ich die Möglichkeiten zum Wechseln der Tonspur ja auch nicht.

Bitte prüft das mal! 

 


15 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @ChristianHH, @Chris85 und @Pergamentchef,
zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass die Sache mit den Audiokanälen und dem fehlenden Extra-Feed für die Giro d’Italia noch nicht geklärt ist :pray: .
Wir haben soeben die Meldung erhalten, dass die Kollegen der Entwicklung daran arbeiten. 
Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Kann das bestätigen Tonspuren sind immer durcheinander bei den Eurosport Feeds, und heute fehlt leider der Feed ohne Werbung komplett beim Giro 

Benutzerebene 2

Mittlerweile sind die Extra Feeds verfügbar, hoffentlich bleibt es so.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Jeden Tag ein Problem mit den Kanälen vom Eurosport Player. 

Langsam treibt es mich in die Arme anderer Streaminganbieter.

Das troubleshooting ist unglaublich träge und liefert keine Ergebnisse! 

Benutzerebene 2

Ja, die Audiospuren sind meistens vertauscht. Schlimmer ist, dass der Extra Feed des Giro d’Italia fehlt. Ich beziehe Joyn zu 95% wegen Radsport auf Eurosport, da ist das ärgerlich… :-(

Benutzerebene 2

Heute fehlt der Feed wieder!!! :-(

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Chris85,
wir sind gerade in er Prüfung des Falles.
Magst du uns kurz helfen und uns sagen, ob du dich auf Mediathek oder auf den Live TV beziehst? 
Sollte es die Mediathek sein, geht es da um die erste Etappe oder um die Präsentation der Giro d’Italia?
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Es geht um die live Übertragung auf dem Kanal vom Eurosport Player. 

Ich bin joyn+ Kunde. 

Genau der Kanal, der heute leider gar nicht verfügbar war. 

 

Gruß Chris 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi @Chris85,
wir sind gerade in er Prüfung des Falles.
Magst du uns kurz helfen und uns sagen, ob du dich auf Mediathek oder auf den Live TV beziehst? 
Sollte es die Mediathek sein, geht es da um die erste Etappe oder um die Präsentation der Giro d’Italia?
Viele Grüße,
Marco.

@Marco 

Du bist ja in beiden Threads aktiv. 

In dem von gestern und dem von heute. 

Benutzerebene 2

Heute fehlen die Eurosport Feeds wieder!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Pergamentchef und @Chris85,
danke für eure Infos. Gebe ich so entsprechend weiter. Darf ich davon ausgehen, dass die dritte Etappe heute ebenso in der Tonspur wieder sprang?
Könnt ihr mir noch sagen, auf welchen Kanal ihr euch bezieht? Ich hatte es vorhin zugegebenermaßen nur probeweise auf unserem Live TV über Eurosport 1 laufen, wo ich durchgängig die deutsche Tonspur hatte und lediglich die Werbung, die von Eurosport eingespielt wird.  Meint ihr einen anderen Kanal? 
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Pergamentchef und @Chris85,
danke für eure Infos. Gebe ich so entsprechend weiter. Darf ich davon ausgehen, dass die dritte Etappe heute ebenso in der Tonspur wieder sprang?
Könnt ihr mir noch sagen, auf welchen Kanal ihr euch bezieht? Ich hatte es vorhin zugegebenermaßen nur probeweise auf unserem Live TV über Eurosport 1 laufen, wo ich durchgängig die deutsche Tonspur hatte und lediglich die Werbung, die von Eurosport eingespielt wird.  Meint ihr einen anderen Kanal? 
Viele Grüße,
Marco.

Heute wurde der Werbefreie Feed von Eurosport leider überhaupt nicht angezeigt bei Joyn war wohl auch ein Fehler, das mit den Audiospuren war gestern und die letzten Tage beim Radsport immer der Fall, und zwar immer im Extra Feed 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Sorry für die Verzögerung, @ChristianHH :pray_tone1:. Es freut mich zu sehen, dass die Bereitstellung der Feeds mittlerweile geklappt hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterschauen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Leider fehlt auch heute wieder der Werbefreie Giro Zusatz Feed des Eurosport Players

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Chris85, danke für den Hinweis :thumbsup_tone1:. Großes Sorry für das Durcheinander bei den Sprachen. Ich leite die Info direkt weiter, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können. Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen