Handball bei Eurosport


Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich habe heute leider nicht Handball bei Eurosport gefunden.  Schade


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@GUNNAR 1962 

Ich vermute mit “Handball” meinst du die Handball-Weltmeisterschaft 2021.

Alle Begegnungen der WM findest du bei dem Anbieter SportDeutschland.TV .

Alle Spiele mit der deutschen Nationalmannschaft übertragen im Free-TV die beiden Sender Das Erste und ZDF. Somit kannst du auf jeden Fall diese Spiele über Joyn Live-TV schauen.:wink:

Eurosport hat sich nur Übertragungsrechte für max. 15 Spiele gesichert. Auf der Eurosport-Website findest du (relativ unten, nach den Tabellen) die Auflistung der Sendezeiten. Heute war keine Übertragung auf Eurosport geplant, daher hast du sie dort nicht gefunden. :wink: Falls Eurosport ein Spiel überträgt, dann findest du es auf jeden Fall über Joyn Live-TV oder über den Sport-Bereich.

Die nächste Übertragung auf Eurosport ist am Montag, 18.01.2021 um 17:50 Uhr mit dem Gruppenspiel Schweden - Ägypten geplant.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @GUNNAR 1962, das hat @mrrtr28 schon richtig beantwortet. Im Live TV kannst du die Spiele direkt mitverfolgen. Die 15 Spiele, die bei Eurosport laufen werden, kannst du auch in unserer Mediathek nach der TV-Ausstrahlung finden. 
Da morgen die erste Übertragung läuft, wird es Zeit das Popcorn oder andere Knabbereien bereit zu halten. :popcorn::wink:
Viele Grüße 
Melanie

Kommentar hinzufügen