Gelöst

Joyn PLUS+: French Open 3.Runde, Achtelfinale und Viertelfinale nicht unter Event aufgelistet

Ersten Beitrag anzeigen

37 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @highway_joe, sorry für die Unannehmlichkeiten. Wie du siehst, die Schwierigkeiten mit der Meldung, dass das Event beendet sei, ist in Klärung. Meine Kollegen oder ich geben auf jeden Fall Bescheid, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. 
Zurück zu den Schwierigkeiten mit der Tastatur. Das hatte ich glatt überlesen, tut mir leid :pray_tone1:. Hast du schon ausprobiert, ob die Schwierigkeiten auch bei anderen Inhalten auftreten, die du aus der Sportübersicht heraus öffnest? Kannst du mir dazu bitte auch beschreiben, wie genau ich mir vorstellen muss, dass die Tastatur nicht funktioniert? Ist eine Eingabe mittels der Tastatur generell nicht möglich?
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 1

Okay, aktuell Djokovic gegen Berrettini Match 4. Satz, Einzelstream nun doch nicht mehr verfügbar 

Hey @highway_joe, gute Neuigkeiten: Wir konnten mittlerweile die Viertelfinal-Runden für die Mediathek nachreichen. Danke für dein Feedback zum Player. Diese Funktionen befinden sich derzeit noch in der Testphase.
Herzlich willkommen in der Community, @Mark Dra  :v: Ich habe deine Frage diesem Thread hinzugefügt, da sich bereits mehrere zum den Verbleib bestimmter Matches erkundigt haben. 
Sorry an alle für die verzögerte Bereitstellung. In der Event-Übersicht auf der “French Open”-Hauptseite werden Viertelfinals noch nicht angezeigt, können aber über die Suchleiste gefunden werden. Unser Content-Team arbeitet schon an einer Lösung :thumbsup:
Liebe Grüße, Lucas.

Hallo @highway_joe, sorry, dass bisher noch keine Rückmeldung erfolgt ist :pray_tone1:. Die Halbfinal-Spiele der Damen, sowie die Finale der Damen und der Herren sind inzwischen im Event-Bereich hinterlegt. Viele Grüße, dein Content-Team. 

Selbstverständlich führen wir für dieses und andere Features hinlänglich Protokolle, @highway_joe. Absolut verständlich, dass du dich über die Funktionalität im Player wunderst. Dies liegt dem Umstand zugrunde, dass es sich bei dem Event- und Sport-Bereich um verschiedene, eingebundene Player handelt, deren Anwendung derzeit weiterhin auf Herz und Nieren geprüft wird. Wir geben natürlich gern an unser Entwicklungsteam weiter, dass dir die Tastenkombinationen wichtig sind. Wir bitten diesbezüglich um Geduld :pray:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Hi @highway_joe,
….

Zum Thema Tastatur:

Mir kommt es langsam so vor, als ob hier eine KI antwortet: Die Tastaturbelegung im Stream ist hier dokumentiert. Tut mir Leid, wenn ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe:

Alle Tastenkombis funktionieren einwandfrei bei einem Stream aus dem Event-Link. Bei Streams aus dem Sport-Link funktionieren keine Tasten.

Bitte kurz bestätigen. Danke!

Gibt es hierzu Neuigkeiten?

Benutzerebene 1

Achso, nochwas: Die Tastatur funktioniert nicht, wenn ich aus der Sportübersicht einen Link der French Open klicke. Die Tastatur funktioniert einwandfrei, wenn ich das Spiel aus der Liste klicke, die mit dem Event Button erscheint.

Benutzerebene 1

Hallo, Danke für die Viertelfinals.

Was ist mit den Halbfinals der Damen?

??

@highway_joe: Ah, vielen Dank für den weiteren Hinweis :tennis: Die Korrektur ist ebenfalls in Arbeit. Auch bei den Halbfinals ist der jeweilige Inhalte über die Suchleiste auffindbar.
Sportliche Grüße, Lucas.

Benutzerebene 1

Jetzt aber, @highway_joe! Unsere werten Kolleg*innen von der Technik haben uns noch einmal bestätigt, dass es bei uns tatsächlich zu der Verwendung verschiedener Player kommt, je nach Art der Ausstrahlung. So weicht der reguläre Live-Stream von den zeitlich limitierten Sport-Events aus technischer Sicht ab und stellt bedauerlicherweise nicht die selben Tastenkombinationen bereit. Das tut uns sehr leid und ist definitiv ein Umstand, an dem wir arbeiten möchten und werden. Bitte nagel uns an dieser Stelle noch nicht auf einen allzu genauen Veröffentlichungszeitraum des entsprechenden Updates fest. Wir reichen dieses schnellstmöglich nach :blush:
Liebe Grüße, Lucas

OK, Danke für die Neuigkeiten.

Ich konnte mir helfen, in dem ich einfach den Stream, den ich mir anschauen will, über die Suche versuche zu finden: Dann funktioniert auch die Tastatur.

Hallo @highway_joe , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Schön, dass du erstmal eine alternative Möglichkeit gefunden hast deine Wunschinhalte zu finden. Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @highway_joe, sorry, dass du hier zunächst Selbstgespräche führen musstest :pray_tone1:
Ich finde es allerdings klasse, dass du uns auf dem aktuellen Stand gehalten hast :wink:. Offenbar waren unsere Kollegen vom Content-Team zum Zeitpunkt der Thread-Erstellung noch mit den Inhalten der French Open beschäftigt. Freut mich jedenfalls, dass die Spiele nun unter dem Event Button auftauchen und die Bezeichnung soweit passt. Zumindest als ich gerade auf der Website geschaut habe, sah auch bei mir alles in Ordnung aus :thumbsup_tone1:
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen