Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+: French Open 3.Runde, Achtelfinale und Viertelfinale nicht unter Event aufgelistet


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

 

mein zweiter Thread hier:

Eigentlich funzt alles prima … bloß fällt mir seit gestern auf, dass die 3.Runde der French Open unter dem Event Button nicht aufgelistet wird.

→ Klicke ich im home Fenster auf Sport erscheint eine übersichtliche Liste aller erhältlichen Streams Live sowie aus der Mediathek.

Bei den French Open sehe ich Spiele aus der dritten Runde in einer Laufleiste, die ich nach rechts erweitern kann. Irgendwann endet die und man kann alle Spiele mit dem Event-Button listen.

Klicke ich also in dieser Laufleiste rechts oben auf den Button Event erhalte ich aber keine Spiele aus der dritten Runde. Nur die die zweite und die erste Runde sind gelistet.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Spiele der Herren jetzt eine andere Bezeichnung haben: Vorher waren und sind immer noch die Spiele aus der 2. Runde: 2. Runde der Herren.

Die 3.Runde heißt jetzt: Round 3_SINGLES_Men

 

Bitte, Bitte alle Spiele unter dem Event-Button listen. Danke!

 

Grüße Highway

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 17 June 2021, 17:20

Kommentar zeigen

37 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen

Achso, nochwas: Die Tastatur funktioniert nicht, wenn ich aus der Sportübersicht einen Link der French Open klicke. Die Tastatur funktioniert einwandfrei, wenn ich das Spiel aus der Liste klicke, die mit dem Event Button erscheint.

Benutzerebene 1
Abzeichen

So, seit eben stehen bei einigen Links die richtigen Bezeichnungen … also 3. Runde der Herren oder 3. Runde Männer

 

Das Problem, dass über den Event Button nur bis einschließlich zur 2. Runde gelistet wird, besteht immer noch. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Problem mit dem Event Button scheint behoben. Es werden jetzt 3. Runden gelistet … Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @highway_joe, sorry, dass du hier zunächst Selbstgespräche führen musstest :pray_tone1:
Ich finde es allerdings klasse, dass du uns auf dem aktuellen Stand gehalten hast :wink:. Offenbar waren unsere Kollegen vom Content-Team zum Zeitpunkt der Thread-Erstellung noch mit den Inhalten der French Open beschäftigt. Freut mich jedenfalls, dass die Spiele nun unter dem Event Button auftauchen und die Bezeichnung soweit passt. Zumindest als ich gerade auf der Website geschaut habe, sah auch bei mir alles in Ordnung aus :thumbsup_tone1:
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 1
Abzeichen

Achso, nochwas: Die Tastatur funktioniert nicht, wenn ich aus der Sportübersicht einen Link der French Open klicke. Die Tastatur funktioniert einwandfrei, wenn ich das Spiel aus der Liste klicke, die mit dem Event Button erscheint.

Tastatur funktioniert immer noch mit Einschränkung, siehe Zitat!

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @highway_joe, sorry, dass du hier zunächst Selbstgespräche führen musstest :pray_tone1:
Ich finde es allerdings klasse, dass du uns auf dem aktuellen Stand gehalten hast :wink:. Offenbar waren unsere Kollegen vom Content-Team zum Zeitpunkt der Thread-Erstellung noch mit den Inhalten der French Open beschäftigt. Freut mich jedenfalls, dass die Spiele nun unter dem Event Button auftauchen und die Bezeichnung soweit passt. Zumindest als ich gerade auf der Website geschaut habe, sah auch bei mir alles in Ordnung aus :thumbsup_tone1:
Viele Grüße, Melanie  

Danke für das Feedback und den Hinweis.

Habe gerade bei Zverev im Live STream mitten im Spiel die Meldung: Stream zu Ende. Ich schreibe das auch noch in den anderen Chat mit dem Fehlermeldung-Thema.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @highway_joe, sorry für die Unannehmlichkeiten. Wie du siehst, die Schwierigkeiten mit der Meldung, dass das Event beendet sei, ist in Klärung. Meine Kollegen oder ich geben auf jeden Fall Bescheid, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. 
Zurück zu den Schwierigkeiten mit der Tastatur. Das hatte ich glatt überlesen, tut mir leid :pray_tone1:. Hast du schon ausprobiert, ob die Schwierigkeiten auch bei anderen Inhalten auftreten, die du aus der Sportübersicht heraus öffnest? Kannst du mir dazu bitte auch beschreiben, wie genau ich mir vorstellen muss, dass die Tastatur nicht funktioniert? Ist eine Eingabe mittels der Tastatur generell nicht möglich?
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

 

es ist wieder soweit: Jetzt betrifft es die VIertelfinals:

Unter dem Sport Link gibt es Spiele, welche nicht im French Open Event Link gelistet sind.

Sprich: Die Viertelfinals der French Open sind nur unter dem Sport Link verfügbar, ergo ohne Tastatur.

Woran liegt, dass

a) Streams nicht unter dem Event-Link gelistet sind, sondern die neuesten nur im Sport-Link und dann irgendwann im Event-Link gelistet werden und 

b) die Tastatur nicht bei Streams aus dem Sport-Link funktioniert, aber bei Streams aus dem Event-Link?

Alles irgendwie gleich seit 31. Mai … es ändert sich nix ...

??????

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

wie die Achtefinals, die 3. Runde auch, dauert es jetzt bei den Viertelfinals der French Open eine Ewigkeit bis unter dem Event Button diese gelistetwerden … wenn man aber unter dem Sport Button die Liste durchgeht, sind da Viertelfinalspiele …

Das gleich trifft auf Doppel/Mixed zu …  

Das funktioniert alles irgend wie nicht so, wie es könnte. Ich will doch nicht jeden Tag einen neuen Thread öffnen ...

Benutzerebene 1
Abzeichen

KORREKTUR: Es ist nur das erste Viertelfinale der Damen mit Werbung von heute Morgen Dienstag 8.Juni unter Sport gelistet. Unter Event sind die neuesten Streams die Achtelfinals der Herren und der Damen … 

 

Leute, das ist doch Mist … kein joyn+-Stream der Viertelfinals ohne Werbung von heute um 22 Uhr unter Event erhältlich ...

 

P.S.: Einige der Achtel und Viertelfinals der Damen und Herrendoppel sind unter Sport gelistet, aber gar nicht unter Event … die sind ohne Werbung unter Sport, wie gesagt unter Event überhaupt nicht zu finden ...

Benutzerebene 1
Abzeichen

Keine Viertelfinals der Herren abrufbar, weder im Sport link, noch im Event 

Ausgeloggt, Eingeloggt, gleiches Ergebnis ….

Man, man, man, man…

 

?????

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @highway_joe,
bitte nicht erschrecken. Ich habe deine zwei Threads zusammengeführt und den Titel angepasst, damit möglichst alles im Überblick angesprochen wird. Ich werde auf deine Fragen einmal chronologisch beantworten, also einfach in der von dir gestellten Reihenfolge von alt nach neu. 

Warum werden die neusten Streams zu den French Open erst später unter dem Event-Link gelistet?
Wir versuchen die Inhalte immer möglichst zeitnah sowohl in der generellen Sport - als auch der jeweiligen Event-Mediathek bereitzustellen. Es kann, wie von dir bereits festgestellt, allerdings zu Verzögerungen kommen, die uns leid tun. Wir stellen die jeweiligen Spiele aber auch in ihrer jeweiligen Event-Mediathek bereit. Die Ursachen der Verzögerung können dabei technischer als auch redaktioneller Natur sein.

Warum funktioniert die Tastatur bei Streams aus der Sport- nicht aber aus der Event-Mediathek?
Hier muss auch ich dich, wie meine Kollegin zuvor, um eine genauere Beschreibung des Fehlers bitten. Magst du mir nochmals erklären, was du meinst. Eine Tastatur ist für mich ein Eingabeinstrument, womit ich Befehle an einem Computer weitergeben kann. Eine andere Verwendung dieses Wortes ist mir nicht geläufig, mir scheint aber, du kennst eine andere Verwendung des Wortes. Mir fehlt hier einfach die Kenntnis der dir bekannten Verwendung des Wortes. 

Sind mittlerweile Viertelfinalrunden abrufbar?
In der generellen Sport-Mediathek konnten wir bereits einige Viertelfinalrunden bereitstellen. Wir werden dies sukzessive bereitstellen und diese dann auch in der Event-Mediathek. 

 

Hallo,

Sind die vf Spiele vom 08.06.21noch nicht eingestellt oder finde ich sie einfach nicht?

Hallo, ich bitte euch sofort die Relives von den Herren Viertelfinalpartien von gestern einzustellen. Es ist wirklich schade, dass man diese nicht vor den nächsten Viertelfinals, die bald anfangen, nochmal schauen kann um auf dem Laufenden zu bleiben ohne Spoiler.

Werden die VF spiele der Männer noch eingestellt?

@Joyn Team @Joyn Service  Was ist los??? 

Habe mein Abo extra für die French Open abgeschlossen, damit ich nach der Arbeit schauen kann. Wenn es so überhaupt nicht klappt, sehe ich keinen Grund, dafür Geld zu bezahlen. Es kann ja durchaus mal zu Verzögerungen kommen, aber solch eine Zeit (mittlerweile bald einen kompletten Tag) ohne nachvollziehbare Begründung verstreichen zu lassen, geht einfach nicht.
 

Weiß nicht, wie es anderen Leuten geht, aber hätte mich mit dieser Problematik gern an einen klassischen Kundenservice gewandt. Wie man sieht, ist die Resonanz der Mitarbeitenden hier eher spärlich gesät. Schade.

Hi @Anastasia und @Neuling2021, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sollte die Folge nicht im Laufe des Tages online kommen, meldet euch gerne noch mal.
Liebe Grüße, Florian

Ist das auch der Grund warum die Tennis VF-Spiele von gestern nicht in der Mediathek sind?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @David2317, @ninakrueger und @KevHRO, bitte entschuldigt zunächst die Umstände. Wir haben direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team gestellt bezüglich der Bereitstellung der Viertelfinals der Herren. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, erfahrt ihr es hier.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ähm, … ich glaube nicht, dass die Technik streikt, sondern ich nur zu doof bin oder … ….. Meine Suchfunktion scheint defekt zu sein ...

 

 

24 Stunden ist es her, dass Zverev sein Viertelfinal gespielt hat. Kurze Info, wo ich den Stream finden kann, wäre nett.

Tsitsipas Medwedew ist zwar erst 16 Stunden alt, aber würde ich gerne streamen. Wo finde ich den  Link?

Die ganzen Viertelfinals der Frauen … finde ich wo nochmal?

 

 

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi @highway_joe,
bitte nicht erschrecken. Ich habe deine zwei Threads zusammengeführt und den Titel angepasst, damit möglichst alles im Überblick angesprochen wird. Ich werde auf deine Fragen einmal chronologisch beantworten, also einfach in der von dir gestellten Reihenfolge von alt nach neu. 

Warum werden die neusten Streams zu den French Open erst später unter dem Event-Link gelistet?
Wir versuchen die Inhalte immer möglichst zeitnah sowohl in der generellen Sport - als auch der jeweiligen Event-Mediathek bereitzustellen. Es kann, wie von dir bereits festgestellt, allerdings zu Verzögerungen kommen, die uns leid tun. Wir stellen die jeweiligen Spiele aber auch in ihrer jeweiligen Event-Mediathek bereit. Die Ursachen der Verzögerung können dabei technischer als auch redaktioneller Natur sein.

Warum funktioniert die Tastatur bei Streams aus der Sport- nicht aber aus der Event-Mediathek?
Hier muss auch ich dich, wie meine Kollegin zuvor, um eine genauere Beschreibung des Fehlers bitten. Magst du mir nochmals erklären, was du meinst. Eine Tastatur ist für mich ein Eingabeinstrument, womit ich Befehle an einem Computer weitergeben kann. Eine andere Verwendung dieses Wortes ist mir nicht geläufig, mir scheint aber, du kennst eine andere Verwendung des Wortes. Mir fehlt hier einfach die Kenntnis der dir bekannten Verwendung des Wortes. 

Sind mittlerweile Viertelfinalrunden abrufbar?
In der generellen Sport-Mediathek konnten wir bereits einige Viertelfinalrunden bereitstellen. Wir werden dies sukzessive bereitstellen und diese dann auch in der Event-Mediathek. 

 

Zum Thema Tastatur:

Mir kommt es langsam so vor, als ob hier eine KI antwortet: Die Tastaturbelegung im Stream ist hier dokumentiert. Tut mir Leid, wenn ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe:

 

Alle Tastenkombis funktionieren einwandfrei bei einem Stream aus dem Event-Link. Bei Streams aus dem Sport-Link funktionieren keine Tasten.

Bitte kurz bestätigen. Danke!

 

Habe es mittlerweile über Eurosport gekauft. Ärgerlich.

Benutzerebene 1

Okay, aktuell Djokovic gegen Berrettini Match 4. Satz, Einzelstream nun doch nicht mehr verfügbar 

Hey @highway_joe, gute Neuigkeiten: Wir konnten mittlerweile die Viertelfinal-Runden für die Mediathek nachreichen. Danke für dein Feedback zum Player. Diese Funktionen befinden sich derzeit noch in der Testphase.
Herzlich willkommen in der Community, @Mark Dra  :v: Ich habe deine Frage diesem Thread hinzugefügt, da sich bereits mehrere zum den Verbleib bestimmter Matches erkundigt haben. 
Sorry an alle für die verzögerte Bereitstellung. In der Event-Übersicht auf der “French Open”-Hauptseite werden Viertelfinals noch nicht angezeigt, können aber über die Suchleiste gefunden werden. Unser Content-Team arbeitet schon an einer Lösung :thumbsup:
Liebe Grüße, Lucas.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo, Danke für die Viertelfinals.

 

Was ist mit den Halbfinals der Damen?

 

??

 

Kommentar hinzufügen