Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+: French Open 3.Runde, Achtelfinale und Viertelfinale nicht unter Event aufgelistet


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

 

mein zweiter Thread hier:

Eigentlich funzt alles prima … bloß fällt mir seit gestern auf, dass die 3.Runde der French Open unter dem Event Button nicht aufgelistet wird.

→ Klicke ich im home Fenster auf Sport erscheint eine übersichtliche Liste aller erhältlichen Streams Live sowie aus der Mediathek.

Bei den French Open sehe ich Spiele aus der dritten Runde in einer Laufleiste, die ich nach rechts erweitern kann. Irgendwann endet die und man kann alle Spiele mit dem Event-Button listen.

Klicke ich also in dieser Laufleiste rechts oben auf den Button Event erhalte ich aber keine Spiele aus der dritten Runde. Nur die die zweite und die erste Runde sind gelistet.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Spiele der Herren jetzt eine andere Bezeichnung haben: Vorher waren und sind immer noch die Spiele aus der 2. Runde: 2. Runde der Herren.

Die 3.Runde heißt jetzt: Round 3_SINGLES_Men

 

Bitte, Bitte alle Spiele unter dem Event-Button listen. Danke!

 

Grüße Highway

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 17 June 2021, 17:20

Kommentar zeigen

37 Kommentare

@highway_joe: Ah, vielen Dank für den weiteren Hinweis :tennis: Die Korrektur ist ebenfalls in Arbeit. Auch bei den Halbfinals ist der jeweilige Inhalte über die Suchleiste auffindbar.
Sportliche Grüße, Lucas.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Kein joyn plus Stream ohne Werbung verfügbar für Nadal Djokovic seit 2225 Uhr

… letztes Mal geschaut 2318 Uhr … Spiel läuft noch … Meldung ist wie immer:

Das Event ist vorbei ...

 

Hallo @highway_joe, sorry, dass bisher noch keine Rückmeldung erfolgt ist :pray_tone1:. Die Halbfinal-Spiele der Damen, sowie die Finale der Damen und der Herren sind inzwischen im Event-Bereich hinterlegt. Viele Grüße, dein Content-Team. 

Das ist natürlich sehr hilfreich für die Statistik, jetzt wo die French Open seit 3 Wochen vorbei sind und schon das nächste Grand Slam vor der Tür steht..

Ahoi @ninakrueger :wave: Das ist eine erfreulich optimistische Betrachtung der Umstände :relaxed:  Unser Content-Team lässt noch einmal um Entschuldigung bitten und gelobt feierlich Besserung für zukünftige Veranstaltungen. Auch danke an alle, die Hinweise zur Verbesserung des Sport-Bereiches beigesteuert haben. 
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi @highway_joe,
bitte nicht erschrecken. Ich habe deine zwei Threads zusammengeführt und den Titel angepasst, damit möglichst alles im Überblick angesprochen wird. Ich werde auf deine Fragen einmal chronologisch beantworten, also einfach in der von dir gestellten Reihenfolge von alt nach neu. 

Warum werden die neusten Streams zu den French Open erst später unter dem Event-Link gelistet?
Wir versuchen die Inhalte immer möglichst zeitnah sowohl in der generellen Sport - als auch der jeweiligen Event-Mediathek bereitzustellen. Es kann, wie von dir bereits festgestellt, allerdings zu Verzögerungen kommen, die uns leid tun. Wir stellen die jeweiligen Spiele aber auch in ihrer jeweiligen Event-Mediathek bereit. Die Ursachen der Verzögerung können dabei technischer als auch redaktioneller Natur sein.

Warum funktioniert die Tastatur bei Streams aus der Sport- nicht aber aus der Event-Mediathek?
Hier muss auch ich dich, wie meine Kollegin zuvor, um eine genauere Beschreibung des Fehlers bitten. Magst du mir nochmals erklären, was du meinst. Eine Tastatur ist für mich ein Eingabeinstrument, womit ich Befehle an einem Computer weitergeben kann. Eine andere Verwendung dieses Wortes ist mir nicht geläufig, mir scheint aber, du kennst eine andere Verwendung des Wortes. Mir fehlt hier einfach die Kenntnis der dir bekannten Verwendung des Wortes. 

Sind mittlerweile Viertelfinalrunden abrufbar?
In der generellen Sport-Mediathek konnten wir bereits einige Viertelfinalrunden bereitstellen. Wir werden dies sukzessive bereitstellen und diese dann auch in der Event-Mediathek. 

 

Zum Thema Tastatur:

Mir kommt es langsam so vor, als ob hier eine KI antwortet: Die Tastaturbelegung im Stream ist hier dokumentiert. Tut mir Leid, wenn ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe:

 

Alle Tastenkombis funktionieren einwandfrei bei einem Stream aus dem Event-Link. Bei Streams aus dem Sport-Link funktionieren keine Tasten.

Bitte kurz bestätigen. Danke!

 

Hallo Support,

zum Thema Tastatur. Ich schaue gerade US Open. Der zitierte Kommentar oben beschreibt das Problem, es besteht immer noch!!! 

Das Problem wird wann behoben? Geht ja schon seit den French Open nicht. Was bringt dieses Forum eigentlich? Gibt es denn kein Ticketsystem mit den Bugs?? 

Selbstverständlich führen wir für dieses und andere Features hinlänglich Protokolle, @highway_joe. Absolut verständlich, dass du dich über die Funktionalität im Player wunderst. Dies liegt dem Umstand zugrunde, dass es sich bei dem Event- und Sport-Bereich um verschiedene, eingebundene Player handelt, deren Anwendung derzeit weiterhin auf Herz und Nieren geprüft wird. Wir geben natürlich gern an unser Entwicklungsteam weiter, dass dir die Tastenkombinationen wichtig sind. Wir bitten diesbezüglich um Geduld :pray:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi @highway_joe,
….

Zum Thema Tastatur:

Mir kommt es langsam so vor, als ob hier eine KI antwortet: Die Tastaturbelegung im Stream ist hier dokumentiert. Tut mir Leid, wenn ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe:

 

Alle Tastenkombis funktionieren einwandfrei bei einem Stream aus dem Event-Link. Bei Streams aus dem Sport-Link funktionieren keine Tasten.

Bitte kurz bestätigen. Danke!

 

Gibt es hierzu Neuigkeiten?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Bisher gab es noch keine Rückmeldung. Ich habe es aber nochmal weitergegeben, @highway_joe? Tut mir leid, dass ich bisher nichts neues vermelden kann.

Jetzt aber, @highway_joe! Unsere werten Kolleg*innen von der Technik haben uns noch einmal bestätigt, dass es bei uns tatsächlich zu der Verwendung verschiedener Player kommt, je nach Art der Ausstrahlung. So weicht der reguläre Live-Stream von den zeitlich limitierten Sport-Events aus technischer Sicht ab und stellt bedauerlicherweise nicht die selben Tastenkombinationen bereit. Das tut uns sehr leid und ist definitiv ein Umstand, an dem wir arbeiten möchten und werden. Bitte nagel uns an dieser Stelle noch nicht auf einen allzu genauen Veröffentlichungszeitraum des entsprechenden Updates fest. Wir reichen dieses schnellstmöglich nach :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 1
Abzeichen

Jetzt aber, @highway_joe! Unsere werten Kolleg*innen von der Technik haben uns noch einmal bestätigt, dass es bei uns tatsächlich zu der Verwendung verschiedener Player kommt, je nach Art der Ausstrahlung. So weicht der reguläre Live-Stream von den zeitlich limitierten Sport-Events aus technischer Sicht ab und stellt bedauerlicherweise nicht die selben Tastenkombinationen bereit. Das tut uns sehr leid und ist definitiv ein Umstand, an dem wir arbeiten möchten und werden. Bitte nagel uns an dieser Stelle noch nicht auf einen allzu genauen Veröffentlichungszeitraum des entsprechenden Updates fest. Wir reichen dieses schnellstmöglich nach :blush:
Liebe Grüße, Lucas

OK, Danke für die Neuigkeiten.

Ich konnte mir helfen, in dem ich einfach den Stream, den ich mir anschauen will, über die Suche versuche zu finden: Dann funktioniert auch die Tastatur.

 

Hallo @highway_joe , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Schön, dass du erstmal eine alternative Möglichkeit gefunden hast deine Wunschinhalte zu finden. Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen