Gelöst

kein Live TV


Benutzerebene 1

Hallo, ich möchte gerne das NFL Spiel auf Pro7 sehen, allerdings geht Live TV nicht. Die App auf meinen TV und SmartPhone sagt das ich keine Internetverbindung habe. Was ja Quatsch ist. 
 

was issn da los?

icon

Lösung von Robert 24 Januar 2021, 21:54

Hallo @cine., @Livley, @LOCKE, @Aneta und @ninntscha, willkommen in unser Community. :relaxed:

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, wir hatten zwischen 21:15 Uhr und 21:40 Uhr einen technischen Schluckauf. Dadurch war der Abruf im Live TV nicht möglich gewesen.

Wir erhielten aber bereits eine Rückmeldung von unseren Technikern, dass alles wieder in Ordnung ist.

Könnt Ihr bitte einmal prüfen und eine kurze Rückmeldung geben?

Liebe Grüße,

Robert.

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Bei mir ebenso,,,,immer die gleiche Meldung,,geh zum Kundendienst.

Benutzerebene 4

Hallo @Robert Berger und @Padde, willkommen in der Community. :relaxed:

Aktuell gibt es im Live TV Schwierigkeiten beim Abruf, betroffen sind hierbei alle Geräte.

Die Kollegen sind bereits dran, alles wieder zum Laufen zu bringe. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße,

Robert.

ja same, bei mir das gleiche..
nur
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

 

… was jetzt?

 

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie Robert. Ich möchte Live TV schauen über meinen Fire TV Stick. Die App ist auf dem neuesten Stand, Router und TV Stick wurden neu gestartet. Bandbreite ist mit unserer 50000er Leitung bestens abgedeckt, WLAN funktioniert auch einwandfrei. Trotzdem kommt beim Live TV auf jedem Sender nur der "Hoppla da ist etwas schief gelaufen..." Fehler. Über eine schnelle Lösung wäre ich dankbar!

Bei mir genauso......…

Liegt es daran das ich vielleicht das Abo gekündigt habe obwohl ich es dieses  erst vor 2 Tage gemacht habe

Gruß Mike

 

Bin ich froh das ich noch RTL  Now habe sonst wäre ich aufgeschmissen obwohl auch nicht lange mehr 😁

 

Ich kann weder über die app noch über den smarttv auf das live TV zugreifen, was kann ich tun um das zu beheben? 

Hallo, bei mir ist leider das gleiche Problem. Live TV über Fire TV Stick funktioniert nicht. Gerät und Router wurden neu gestartet und habe die App auch auf dem Handy ausprobiert. Live TV funktioniert nicht, selbst über Mobile Daten nicht.

bei mir exakt gleiche thematik. gehe via laptop über den broswer chrome, clicke livetv und bekomme den hinweis auf diesem gerät nicht möglich. alles schön und gut, allerdings zahle ich monatlich nicht einen preis, damit ich dann entsprechend diese highlights (nfl) nicht schauen kann. weswegen ich mich ja eigentlich entschieden habe, dafür auch zu zahlen. sorry. bin grad etwas stinkig.

Benutzerebene 4

Hallo @cine., @Livley, @LOCKE, @Aneta und @ninntscha, willkommen in unser Community. :relaxed:

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, wir hatten zwischen 21:15 Uhr und 21:40 Uhr einen technischen Schluckauf. Dadurch war der Abruf im Live TV nicht möglich gewesen.

Wir erhielten aber bereits eine Rückmeldung von unseren Technikern, dass alles wieder in Ordnung ist.

Könnt Ihr bitte einmal prüfen und eine kurze Rückmeldung geben?

Liebe Grüße,

Robert.

Benutzerebene 1

Ja, jetzt geht es wieder.

Danke.

 

aber man Leute, ganz dummes Timing!

Jetzt habe ich nen DAZN Abo am Hals. 

Hallo @Robert Berger , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Schön, dass es nun wieder funktioniert. :wink:

 

Weiterhin viel Spaß bei Joyn!

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Swizzyb , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :smiley:


Bitte nicht wundern, ich habe dein Anliegen mal in diesem Sammelthread zum Live-TV-Ausfall verschoben. :slight_smile:

 

Wir hatten leider gestern von 21:20 Uhr bis 21:40 Uhr einen Ausfall beim Live-TV über die Joyn-App. Auch bei dir möchten wir uns natürlich dafür entschuldigen. :disappointed:

Ich hoffe du konntest dann später wenigstens normal weiter schauen. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen