Frage

Kommen die AEW Wrestling DMAX Folgen auch auf Joyn?


Hallo Ihr Lieben.

Weißt jemand ob AEW Wrestling auch auf Joyn abrufbar ist oder nur über DMAX? 


4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Groneberg87 Hi, vielen Dank für deine interessante Anfrage. 😊 Ich habe mal bei unserem Content-Team angefragt, wie es um die Verfügbarkeit steht. Wir melden uns bei dir, wenn wir etwas Genaueres wissen. P. S.: Herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Alle AEW folgen, dynamite und rampage laufen sobald sie bei dmax gezeigt wurden, bei youtube;) ich finde es eher nicht so gut, dass dynamite erst eine Woche später nach Ausstrahlung in den USA gezeigt wird. Bei rampage 6 tage später! Und dass es erst nach 0:00 Uhr gezeigt wird, finde ich auch blöd, weil wenn es früher laufen würde, es bestimmt noch mehr Leute anschauen würden. Dann schaut man sich es lieber einen Tag später bei YouTube an egal zu welcher Uhrzeit.

Hallo Ihr Lieben.

Weißt jemand ob AEW Wrestling auch auf Joyn abrufbar ist oder nur über DMAX? 

Les mal mein post;)

Hallihallo @Groneberg87 & @iFlitsch, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell keine “All Elite Wrestling”-Formate bei uns anbieten. Tut uns sehr leid 🙏 Wir haben derzeit auch leider keine Informatios darüber, ob und wann wir sie zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf 🙂
Viele Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen