Ich habe die kostenlose Version der Joyn-App auf meinem neuen Handy installiert. Es ist die gleiche Version wie auf meinem alten Handy. Allerdings erhalte ich beim Versuch, Live-Übertragungen anzusehen, auf dem neuen Handy die Meldung: „Deine Internetverbindung ist schlecht. Wir versuchen weiter, dich zu verbinden.“ Diese Meldung erscheint auf meinem alten Handy nicht, und dort kann ich Live-Übertragungen problemlos ansehen. Können Sie mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen?
Ich habe die kostenlose Version der Joyn-App auf meinem neuen Handy installiert. Es ist die gleiche Version wie auf meinem alten Handy. Allerdings erhalte ich beim Versuch, Live-Übertragungen anzusehen, auf dem neuen Handy die Meldung: „Deine Internetverbindung ist schlecht. Wir versuchen weiter, dich zu verbinden.“ Diese Meldung erscheint auf meinem alten Handy nicht, und dort kann ich Live-Übertragungen problemlos ansehen. Können Sie mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen?

Hey Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abrufen der Inhalte hast. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router. Probiere das bitte mal aus.
Sollte die Fehlermeldung weiterhin auftreten, gib uns bitte folgende Informationen:
- Welches Gerät nutzt du genau?
- Betrifft es auch Inhalte aus der Mediathek oder nur den Live-TV Bereich?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Mahdi
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort auf mein Problem. Ich habe bereits alles versucht, einschließlich der erneuten Installation der App mehrfach auf meinem neuen OnePlus 12 und sogar der Installation der älteren Version, die auf meinem OnePlus 8 funktioniert. Leider scheint nichts das Problem zu lösen.
Ich kann auf meinem OnePlus 12 Werbung aus der "Mediathek" sehen, aber bei den Live-TV-Streams besteht das Problem weiterhin. Auf dem OnePlus 8 funktioniert alles einwandfrei.
Anbei die angeforderten Details:
OnePlus 8
Gerätename: OnePlus IN2015
Android-Version: 13
App-Version: 5.62.1
OnePlus 12
Gerätename: OnePlus CPH2583
Android-Version: 15
App-Version: 5.64.0
Ich hoffe, diese Informationen helfen bei der Lösung des Problems. Bitte beachten Sie, dass ich, wie bereits erwähnt, alles Mögliche versucht habe, aber nichts funktioniert. Die App auf dem OnePlus 8 läuft weiterhin einwandfrei.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Lösung dieses Problems.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas

Hallo . Ich habe erfahren, dass dein Fall bereits bei den Experten liegt. Mach dir keine Sorgen, unser Team prüft das und du wirst in Kürze benachrichtigt.
. Liebe Grüße, Mahdi
Mahdi
Danke.
Wie bereits erwähnt, sind sowohl mein altes OnePlus 8 als auch mein neues OnePlus 12 mit demselben Netzwerk und Router verbunden. Das OnePlus 8 funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Der einzige erkennbare Unterschied, der dieses Problem verursachen könnte, scheint die Android-Version zu sein.
Ich hoffe, dass die folgenden Informationen zur Lösung des Problems beitragen. Alle vorgeschlagenen Maßnahmen habe ich bereits umgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
Gerätedetails
OnePlus 8
Gerätename: OnePlus IN2015
Android-Version: 13
App-Version: 5.62.1
Signalstärke: 43 dB
Verbindungsgeschwindigkeit: 960 Mbps
OnePlus 12
Gerätename: OnePlus CPH2583
Android-Version: 15
App-Version: 5.64.0
Signalstärke: 40 dB
Verbindungsgeschwindigkeit: 1200 Mbps auf 5 GHz
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.