Hallo,
Wo genau finde ich den Livestream zur Qualifikation (individuell) der Rhythmischen Sportgymnastik? Beginn ist CET 03:20 am morgigen Freitag, ab wieviel Uhr finde ich einen Link zum Stream und wo genau finde ich diesen?
Hallo,
Wo genau finde ich den Livestream zur Qualifikation (individuell) der Rhythmischen Sportgymnastik? Beginn ist CET 03:20 am morgigen Freitag, ab wieviel Uhr finde ich einen Link zum Stream und wo genau finde ich diesen?
Hallo Du findest alle entsprechenden Olympia-Live-Streams, wenn du auf der Joyn-Startseite auf Live-TV gehst und dort in der Programmübersicht “Sportsender” auswählst. Alternativ kannst du auch direkt den Menüpunkt “Sport” auswählen. Dort findest du im zweiten Menüpunkt alle Sport-Events die im Live-TV übertragen werden. Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut:
Der Stream für die rhythmische Sporgymnastik startet direkt um 03:20 Uhr. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.