Frage

Live Stream Rhythmische Sportgymnastik


Hallo,

Wo genau finde ich den Livestream zur Qualifikation (individuell) der Rhythmischen Sportgymnastik? Beginn ist CET 03:20 am morgigen Freitag, ab wieviel Uhr finde ich einen Link zum Stream und wo genau finde ich diesen?


1 Kommentar

Hallo @MrlB , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Du findest alle entsprechenden Olympia-Live-Streams, wenn du auf der Joyn-Startseite auf Live-TV gehst und dort in der Programmübersicht “Sportsender” auswählst. Alternativ kannst du auch direkt den Menüpunkt “Sport” auswählen. Dort findest du im zweiten Menüpunkt alle Sport-Events die im Live-TV übertragen werden. Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut: 
Der Stream für die rhythmische Sporgymnastik startet direkt um 03:20 Uhr. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen