Würde ich auch gerne wissen.
Bin auf dem Smartphone bei joyn angemeldet,es steht dann geschrieben das ich auf dem smart tv auch angemeldet bin und das ich ihm jetzt nutzen kann bin aber dort nicht angemeldet wenn ich dann auf das Profil tippe da soll ich mir registrieren dann wieder das gleiche Spiel!
Bin auf dem Smartphone bei joyn angemeldet,es steht dann geschrieben das ich auf dem smart tv auch angemeldet bin und das ich ihm jetzt nutzen kann bin aber dort nicht angemeldet wenn ich dann auf das Profil tippe da soll ich mir registrieren dann wieder das gleiche Spiel!
Ich bin auf dem TV angemeldet wie am PC und die Senderübersicht ist nicht identisch. Merkwürdig ist auch, dass es auf dem TV ganz andere Filter bei der Senderübersicht gibt.
Hey @Sven2311 @Kaiserjaga und @Hodder57, danke für eure Nachrichten und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 
Es tut mir echt leid, dass es bei euch zu diesen Unterschieden bei der Senderdarstellung kommt. Bitte entschuldigt auch unsere späte Rückmeldung hier im Thread.
Könntet Ihr uns unter Umständen jeweils einen Screenshot senden aus dem die Unterschiede der Senderlisten auf den Geräten hervorgehen?
So können wir diese direkt zur Prüfung an unsere Expert*innen weiterleiten. Bitte nennt uns hier auch das Betriebssystem, sowie die App- bzw. Browserversion. Danke für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo!
Hier ist Hodder57
Ich habe einen JVC smart tv mit Android Joyn App ist installiert. Ich kann einige Filme schauen bei anderen geht es nicht.Da soll ich mich dann registrieren wenn ich mich dann mit dem Smartphone mit QR Scanner registriere dann steht auf dem Smartphone das ich auf dem TV angemeldet bin und ich den TV jetzt nutzen kann bin aber auf dem TV nicht angemeldet und kann ihn für diese Filme nicht nutzen!
Hodder57
Hallo @Hodder57, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige vielmals unsere verspätete Antwort.
Wie im oben angepinnten Kommentar beschrieben, benötigen wir zur weiteren Bearbeitung deines Anliegens bitte noch einen Screenshot, auf dem der Fehler ersichtlich ist. Nenne uns bitte zusätzlich noch die App-Version deines Smart TVs.
Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Natalie