Gelöst

Live TV (Pro7) weder auf Firefox noch Chrome.


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • 0 Kommentare

Hallo,

konnte eben noch Pro7 live gucken und von jetzt auf gleich kam die Fehlermeldung, dass es mit dem Gerät nicht mehr geht (Firefox neuste Version). Im Hintergrund hörte ich aber noch den Sound. Dann habe ich PC neu gestartet, Firefox getestet, Chrome getestet. Ich kann nirgendwo gucken, was kann ich tun?

icon

Lösung von Josefin 24 Januar 2021, 21:45

Hey ihr alle, bitte entschuldigt diesen Trobble. Wir hatten mit einer kleinen Störung zu kämpfen. :expressionless:   Nach aktuellem Stand, sollte es wieder funktionieren.

 

Liebe Grüße eure Josefin:nerd:

 

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Habe das gleiche problem

Hallo, 

bei mir dasselbe Problem, wäre toll wenn sich jemand darum kümmern könnte. Ich will nämlich das Spiel sehen. 

Mir geht es leider genauso

liebes Technik Team ich möchte gerne das Spiel sehen wenn ihr das schnell hinbekommt spendiere ich auch ein Kasten Bier 

Same here

Hallo, ein Joyn Mitarbeiter hat in dem anderen Beitrag geschrieben, dass sollte Geräte von der Störung betroffen sind und sich schon drum gekümmert wird.

Bei mir ging gestern noch alles heute geht kein live TV 

Selbes Problem - Lieber Kundendienst gibt es eine Problemlösung???

Küsschen gehen raus an die Techniker bei mir funktioniert es wieder. :)

Hey ihr alle, bitte entschuldigt diesen Trobble. Wir hatten mit einer kleinen Störung zu kämpfen. :expressionless:   Nach aktuellem Stand, sollte es wieder funktionieren.

 

Liebe Grüße eure Josefin:nerd:

 

Kommentar hinzufügen