Vom Support beantwortet

Live TV Sender Discovery verschwunden?


Hallo Zusammen
akkutes Problem!!!

Der Live TV Sender Discovery mit den Sportuübertragungen ist soenen von einem Moment auf den anderen verschwunden.
Wieso, Weshalb, Warum?
Wir hatten ihn gerade noch an um auf den Anpfipp vom Spiel zu warten, als Joyn plötzlich auf ARD gewechselt hat und Discovery nichtmehr anzeigt.

bitte um schnelle Hilfe/Antwort
lg Maxi Schuhart

icon

Derzeit beste Antwort von Bastel90 17 May 2021, 21:09

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Maxi Schuhart und herzlich willkommen in der Community. 
Ich habe mich mal auf die Suche gemacht. An meinem PC (Windows 10 und Google Chrome Browser) finde ich den Sender Discovery im Live TV :thinking:. Auf welchem Gerät ist der Sender denn bei dir verschwunden?
Viele Grüße, Melanie

hi jetzt ist der Sender komplett verschwunden
Über den Laptop schauen wir.

 

LG maxi

@Maxi Schuhart Danke für deine Rückmeldung! Das ist ja komisch. Hast du schon einmal die Tipps aus folgendem Artikel umgesetzt? 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

@Maxi Schuhart Danke für deine Rückmeldung! Das ist ja komisch. Hast du schon einmal die Tipps aus folgendem Artikel umgesetzt? 

 

@Kilian

 

Es geht hier um die Streams der Schwedischen und Norwegischen Liga, hier werden die Streams seit kurzem nicht mehr in Joyn angezeigt.

 

In der Senderliste unter Sportsender von Joyn wurden diese Sender immer bei Live Events eingepflegt und es liefen die Übertragungen der Schwedischen und Norwegischen Liga von Discovery+

 

Eure Kollegen sind an dieser Frage dran ob es aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich ist dies anzubieten:

 

https://community.joyn.de/sport-bei-joyn-48/eliteserien-live-3694

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ohhhh, danke für die Aufklärung, @Bastel90. Da standen @Kilian und ich wohl mächtig auf dem Schlauch :sweat_smile: und hatten das missverstanden. Sorry, @Maxi Schuhart :pray_tone1:.  In dem Fall hat dir ja Bastel90 schon den richtigen Thread verlinkt. Danke dafür :thumbsup_tone1:.  Viele Grüße, Melanie    

Der Live TV Sender Discovery mit den Sportuübertragungen ist soenen von einem Moment auf den anderen verschwunden.

Meintest du damit den Wissenssender Discovery, oder die Sportsender Eurosport 1 und 2?

Kommentar hinzufügen