Gelöst

Matchball Becker bei Joyn PLUS+


  • Neuling
  • ein Kommentar

Ich würde gerne mit meinem Joyn+ Account die aktuellen Folgen von „Matchball Becker“ von den Australian Open ansehen. Zu finden ist aber nur Folge 1, ansonsten gibt es nur ältere Folgen vom letzten Jahr. Wo kann ich denn die neuen Folgen finden? Oder gibt es diese nicht zum Nachschauen?

icon

Lösung von Florian 16 Februar 2021, 11:41

@Luc Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten: Die neuesten Folgen sind nun online aufrufbar:
https://www.joyn.de/sport/australian-open 
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Luc , herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:
Puh, bei Sport bin ich raus. Die Frage hab ich daher direkt mal an unser Content-Team weiter gegeben. Wir geben dir Bescheid, sobald wir Infos haben, okay?
Beste Grüße,
Melle

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Luc Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten: Die neuesten Folgen sind nun online aufrufbar:
https://www.joyn.de/sport/australian-open 
Liebe Grüße,
Florian

Vielen Dank fürs Kümmern!

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Sehr gern, @Luc :v_tone2:
Wenn du Bock hast, kannst du dich hier zu dem Thema austauschen:

 

Hallo,

da sich bei den Australian Open so super hier darum gekümmert wurde die Folgen online zu stellen - meine Bitte nun ebenfalls bei den French Open.

Können die täglichen Folgen von “Matchball Becker” bitte zeitnah hochgeladen werden?

Vielen Dank und beste Grüße

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @KPWORK. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich gebe deinen Wunsch direkt an unser Content-Team weiter. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo @KPWORK

die Folgen sind bereits auf unserer Sportseite verfügbar. 

Liebe Grüße, 

Content Service

Kommentar hinzufügen