Frage

Mehr Sender für LiveTV ?


Benutzerebene 3
Abzeichen

Sind evtl. noch mehr Sender geplant ich könnte mir zb. für den Joyn+ Bereich Sport1+ noch als Zusatz vorstellen da ihr ja schon Sport1 anbietet wäre das ein netter Zusatz.

Sind vielleicht generell noch PayTV Sender geplant oder haltet ihr euch eher an das Portfolio von Discovery / P7Sat1. 


9 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Wäre toll 

Benutzerebene 2

Hallo @Pergamentchef und @GUNNAR 1962 ,

wir freuen uns sehr, dass ihr hier seid. Selbstverständlich arbeiten wir daran, weitere Sendergruppen ins Boot zu holen. Gibt es weitere Sender, die ihr euch noch wünscht?

Viele Grüße Thomas

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Pergamentchef und @GUNNAR 1962 ,

wir freuen uns sehr, dass ihr hier seid. Selbstverständlich arbeiten wir daran, weitere Sendergruppen ins Boot zu holen. Gibt es weitere Sender, die ihr euch noch wünscht?

Viele Grüße Thomas

Fox

Benutzerebene 2
Abzeichen

Sportdigital Fussball 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Pergamentchef und @GUNNAR 1962 ,

wir freuen uns sehr, dass ihr hier seid. Selbstverständlich arbeiten wir daran, weitere Sendergruppen ins Boot zu holen. Gibt es weitere Sender, die ihr euch noch wünscht?

Viele Grüße Thomas

 

Da gibt es einige! :wink:FOX , TNT Serie, TNT Comedy und National Geographic!

Benutzerebene 2

@GUNNAR 1962 und @mrrtr28 ,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Gern gebe ich die Wünsche an unsere Redaktion weiter. Vielleicht ergibt sich künftig die Gelegenheit, diese Sender mit ins Programm zu nehmen.

viele Grüße Thomas

Abzeichen

Schweizer Sender (3+ zum Beispiel) wären schön :relaxed:

Benutzerebene 1
Abzeichen

Im Free-Bereich den “Long Tail”, also private Regionalsender (wie rheinmaintv), internationale Nachrichtensender (z.B. CNN, AlJazeera English), und arte (deren Abwesenheit wundert mich sehr, bei den ÖR-Streams auf Prime Video sind sie dabei) - vielleicht sogar Homeshopping (würde ich zwar nicht unbedingt gucken aber kann man vermutlich günstig bekommen und somit seinen Anspruch als vollständiger TV-Ersatz ausbauen).

Im Plus-Bereich oder als getrenntes Abo evtl. die TNT-Sender und SyFy.

Benutzerebene 3

@rabe85 und @Lukas auch ein riesen danke an euch für eure tollen Wünsche.

Wir sind gespannt was die Zukunft noch so bringt.:hugging:

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Kommentar hinzufügen