Gelöst

Mehr Sender für LiveTV ?


Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Sind evtl. noch mehr Sender geplant ich könnte mir zb. für den Joyn+ Bereich Sport1+ noch als Zusatz vorstellen da ihr ja schon Sport1 anbietet wäre das ein netter Zusatz.

Sind vielleicht generell noch PayTV Sender geplant oder haltet ihr euch eher an das Portfolio von Discovery / P7Sat1. 

icon

Lösung von GUNNAR 1962 6 Februar 2021, 19:53

Er hat es wahrscheinlich als Lösung Markiert weil er deinen Wunsch weitergeleitet hat mit den TNT Sendern deswegen Lösung 

Ok vielen Dank 

Kommentar zeigen

34 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Wäre toll 

Benutzerebene 3

Hallo @Pergamentchef und @GUNNAR 1962 ,

wir freuen uns sehr, dass ihr hier seid. Selbstverständlich arbeiten wir daran, weitere Sendergruppen ins Boot zu holen. Gibt es weitere Sender, die ihr euch noch wünscht?

Viele Grüße Thomas

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Pergamentchef und @GUNNAR 1962 ,

wir freuen uns sehr, dass ihr hier seid. Selbstverständlich arbeiten wir daran, weitere Sendergruppen ins Boot zu holen. Gibt es weitere Sender, die ihr euch noch wünscht?

Viele Grüße Thomas

Fox

Benutzerebene 2
Abzeichen

Sportdigital Fussball 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Pergamentchef und @GUNNAR 1962 ,

wir freuen uns sehr, dass ihr hier seid. Selbstverständlich arbeiten wir daran, weitere Sendergruppen ins Boot zu holen. Gibt es weitere Sender, die ihr euch noch wünscht?

Viele Grüße Thomas

 

Da gibt es einige! :wink:FOX , TNT Serie, TNT Comedy und National Geographic!

Benutzerebene 3

@GUNNAR 1962 und @mrrtr28 ,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Gern gebe ich die Wünsche an unsere Redaktion weiter. Vielleicht ergibt sich künftig die Gelegenheit, diese Sender mit ins Programm zu nehmen.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 1
Abzeichen

Schweizer Sender (3+ zum Beispiel) wären schön :relaxed:

Benutzerebene 2
Abzeichen

Im Free-Bereich den “Long Tail”, also private Regionalsender (wie rheinmaintv), internationale Nachrichtensender (z.B. CNN, AlJazeera English), und arte (deren Abwesenheit wundert mich sehr, bei den ÖR-Streams auf Prime Video sind sie dabei) - vielleicht sogar Homeshopping (würde ich zwar nicht unbedingt gucken aber kann man vermutlich günstig bekommen und somit seinen Anspruch als vollständiger TV-Ersatz ausbauen).

Im Plus-Bereich oder als getrenntes Abo evtl. die TNT-Sender und SyFy.

@rabe85 und @Lukas auch ein riesen danke an euch für eure tollen Wünsche.

Wir sind gespannt was die Zukunft noch so bringt.:hugging:

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Die PayTV Sender eSports1 und Sport1+ ab sofort im LiveTV Bereich mit Joyn+ Abo :thumbsup:

Benutzerebene 4

Die PayTV Sender eSports1 und Sport1+ ab sofort im LiveTV Bereich mit Joyn+ Abo :thumbsup:

 

Persönlich finde ich es super, dass nun eSports1 mit dabei ist. :heart_eyes:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hab noch einen Wunsch was Live Sender betrifft 

wie wäre es mit dem MTV Paket: MTV 90s / MTV 80s / MTV Live / VH-1 / Club MTV 

wäre ein netter Zusatz 

Ich würde mich riesig über den Sender SyFy freuen in Zukunft :) 

Benutzerebene 3

Hallo @jones110 , danke für deine Nachricht und willkommen in der Community. 

SyFy steht bei uns auf der Wunschliste. Vielleicht ergibt sich da ja mal was.

Viele Grüße Thomas

Benutzerebene 2
Abzeichen

TNT Serie wäre auch toll

Hallo @jones110 , danke für deine Nachricht und willkommen in der Community. 

SyFy steht bei uns auf der Wunschliste. Vielleicht ergibt sich da ja mal was.

Viele Grüße Thomas

Dankeschön :)

@GUNNAR 1962 ich habe mir mal TNT angeschaut, die haben interessante Inhalte.

Deinen Wunsch habe ich einmal weitergereicht!

Viele Grüße,

Kenneth

Benutzerebene 2
Abzeichen

@GUNNAR 1962ich habe mir mal TNT angeschaut, die haben interessante Inhalte.

Deinen Wunsch habe ich einmal weitergereicht!

Viele Grüße,

Kenneth

Was ist die Lösung 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@GUNNAR 1962 

Was meinst du jetzt genau mit Lösung? Für welches Anliegen im Speziellen?

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Florian 

 

Du sagst das Problem wegen des Senders TNT sei gelöst 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@GUNNAR 1962 

Welches Problem meinst du genau? Ich bin jetzt leider etwas verwirrt.

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Er meint weil es als Lösung markiert ist 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Er meint weil es als Lösung markiert ist 

Was soll das heißen 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Pergamentchef Vielen Dank für den wichtigen Hinweis. Habe es mal rausgenommen. :)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ok dann hat es sich erledigt :relaxed:

Kommentar hinzufügen