Frage

Mehrere Wiederholungen mit dem gleichen Namen in der Mediathek


Hallo Joyn Community,

 

mir ist bei nahezu jeder Sportart der olympischen Spielen in der Mediathek aufgefallen, dass es meistens 2-3 Wiederholungen mit dem gleichen Namen gibt. Dies ist sehr irritierend, da man nicht erkennt, welche Wiederholung man schauen muss.

Beispiel: Im Bereich der Leichtathletik gibt es jeweils zwei Wiederholungen mit dem gleichen Namen zu Kugelstoßen, Dreisprung und Hochsprung. Zu der allgemeinen Wiederholung des Tag 1 gibt es sogar 4 Wiederholungen mit nahezu identischem Namen.

Meine Frage lautet nun: Ist das einfach zweimal die gleiche Wiederholung oder sind das unterschiedliche Wiederholungen? Falls es unterschiedliche Wiederholungen sind bitte ich um eine Namensänderung der Wiederholungen. Zum Beispiel falls eine Wiederholung am Vor- und eine andere am Nachmittag stattgefunden hat. 

Mit freundlichen Grüßen

Moritz

PS: Mir ist ein ähnliches Phänomen auch bei den Live-Streams aufgefallen. Dort sind zum Beispiel Volleyballspiele mit den gleichen Nationen zweimal im Programm aufgelistet.


8 Kommentare

Hallo @Moritz_123 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Vielen Dank für deinen Hinweis und das Feedback! Ich habe das ganze direkt mal zur Prüfung an unser Content-Team weitergeleitet. Du erhältst  eine Rückmeldung, sobald wir dir zum Thema etwas neues mitteilen können. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Moritz_123 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Vielen Dank für deinen Hinweis und das Feedback! Ich habe das ganze direkt mal zur Prüfung an unser Content-Team weitergeleitet. Du erhältst  eine Rückmeldung, sobald wir dir zum Thema etwas neues mitteilen können. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Alles klar. Danke für die Rückmeldung!

@Moritz_123 Sehr gerne! Du hörst von uns. :slight_smile:

Hallo, in der Joyn Mediathek gibt es von Leichtathletik Tag 2 vier Videos. Woher weiß ich nun, mit welchem ich anfangen soll? Es war gestern beim Tag 1 schon genauso und das letzte Video war dann doch das gleiche wie das zweite usw., alles ziemlich verwirrend. Fängt man einfach mit dem ersten Video an, wenn man “Leichtathletik Tag 2” in die Suchleiste eingibt? Oder mit dem letzten?

 

Liebe Grüße und bitte Joyn schreibt doch wenigstens “Teil 1/4” o.ä. dazu

Oumaima

Hallo @Oumaima , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal bitte nicht wundern. Ich habe deinen Post mal in diesen Thread hier verschoben, da eine ähnliche Frage auch bei @Moritz_123 aufgetaucht ist.
Wir haben diesbezüglich bereits eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Wir informieren dich natürlich ebenfalls, sobald es eine Rückmeldung gibt. Auch dich bitten wir bis dahin noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

The Tokyo Olympics Q/F match between Australia and India is described as Spain and Great Britian.

 

https://www.joyn.de/play/sport/tokio-dp7rs129aqp2/viertelfinale-der-frauen/feldhockey-spanien-grossbritannien?from=%2Fsport%2Farten%2Fhockey

 

Please review and correct the same.

Thanks.

Guten Morgen!

Ich wollte nach drei Tagen nochmal fragen ob sich denn bereits was getan hat? Weiß man wenigstens wieso es meistens jeweils zwei Wiederholungen mit gleichem Titel gibt?

Bin aktuell im Probemonat aber es schaut nicht gut aus für Joyn. Ich hab auch die viel beschriebenen Probleme mit deutschem Ton bei Wiederholungen und der zeitlichen Begrenzung von Live-Streams.

Viele Grüße Moritz

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Athiraj Jegan,
welcome to our community. I am glad to welcome you. 
Thanks a lot for the hint. I have just passed it on to my colleagues in the content team for correction. As soon as the title has been corrected, they will reply directly here. 
Please don't be alarmed. I have moved your post to a thread that is identical in topic, but was created earlier.
Have a nice day, Marco.

Hi @Moritz_123,
vielen Dank für deine bisherige Geduld. Ich befürchte aber, ich muss diese noch etwas beanspruchen. Die Kollegen*innen arbeiten noch an einer Lösung, wobei das sowohl für die technischen Herausforderungen als auch für die falsche Beschriftung der Inhalte gilt. Sorry, dass ich vorerst noch nichts neues mitteilen kann. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen