Gelöst

Meldung "dein Abo von PLUS+ ist abgelaufen" [a0aa2c55] bei ran stream


Hi Community Team,

leider bekomme ich momentan beim Start eines RAN Streams über Live TV immer obige Fehlermeldung.

Hab mich bereits erneut angemeldet und auch die App neu installiert. Fehler bleibt bestehen.

Alle anderen PLUS+ Inhalte funktionieren allerdings einwandfrei!

 

icon

Lösung von Kilian 19 September 2022, 16:23

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Moin! 

Auch ich habe leider Schwierigkeiten mit meinem PLUS+ Abo… Ich wollte heute Abend gerne Football auf ranHD schauen, aber es kommt die Fehlermeldung mit dem Reaktivieren. In meinem Konto ist PLUS+ aber aktiv und die Titel auf Abruf kann ich auch schauen. LiveTV scheint allerdings nicht zu gehen… 

 

Freue mich über eine schnelle Lösung - der heutige Sportabend ist ja jetzt leider eh gelaufen -.-

Viele Grüße

Julian

 

Moin zusammen,

 

bei mir taucht die Fehlermeldung nur während des Lifestreams auf dem Kanal “Ran” auf. 

Alle anderen Plus+ Kanäle funktionieren super.

Da hänge ich mich gleich mit dran, funktioniert bei mir nämlich leider auch nicht.

Hey @JBN, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast. 🙂 Der Anlass dafür ist natürlich weniger erfreulich. Sorry für die Umstände. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Dein Screenshot könnte ein Indikator dafür sein, dass du unter Umständen mit einem anderen Account bei Joyn eingeloggt bist. Hast du das schon mal überprüft? 
Hast du außerdem schon getestet ob du auf einem zweiten Gerät Zugriff auf unsere PLUS+ Inhalte hast? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @FrankSH und @ropl, und ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Da Ihr beiden wohl vom selben Fehlerbild wie @JBN betroffen wart, habe ich eure Beiträge mal in diesen Thread hier verschoben, nicht wundern. 
Auch an euch: ein dickes Sorry für die Umstände! Merkwürdig ist, dass auch in euren Accounts das Joyn PLUS+ Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. 
Auch wenn der ran-Stream nun nicht mehr läuft: Habt Ihr denn weiterhin Probleme beim Abruf von PLUS+ Inhalten? 
Danke für eure Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @Kilian,

Ich hatte tatsächlich ausschließlich Probleme mit dem ran-Stream, alles andere lief einwandfrei.

Hatte es gestern auch kurz per Webseite versucht, dort wurde mir dann die Registrierung inkl. gratis Monat angeboten, wie im Screenshot von @JBN. Ein Klick darauf änderte übrigens auch nichts.

Werde die Tage, bei Gelegenheit, mal einen weiteren ran-Steam Testen und mich wieder melden…

LG Ropl 

 

 

 

@Kilian: Die Probleme sind ausschließlich bei den Ran-Live Kanälen, daher werde ich das auch noch mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

 

 

‘Nabend @ropl & @FrankSH, auch meinerseits noch einmal eine inständige Bitte um Verzeihung für die vorübergehenden Unstimmigkeiten beim Abspielen von ran. Sollte sich das Ganze unerwarteterweise wiederholen, zögert nicht und gebt es noch einmal im hiesigen Thread mitsamt eurer technischen Gerätedaten zum Besten, damit wir umgehend reagieren können 🙂
Viele Grüße, Lucas

Ich möchte Live RAN Football gucken. Das Bild sagt mir ich sollen ein kostenloses Abo abschließen, allerdings habe ich ja schon ein Abo. Bitte um Klärung dieses fehlers.

Habe gleiche Problematik! 

Hey @Maryburg und @Umberto, ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei euch zu Problemen beim ran-Stream gekommen ist. 😥 Unsere Expert*innen konnten den Fehler gestern reproduzieren und arbeitet bereits an einer Lösung für die Zukunft.
Wir können uns an dieser Stelle nur entschuldigen und um euer Verständnis bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen