Morethansports.tv - falsches Progamm

Auf meiner Samsung TV Joyn App sowie auf zwei IOS joyn Apps läuft nicht das live TV sondern eine andere Sendung. Dieses war heute und gestern den 28.10.

4 Kommentare

Aloha @Jxnw, es tut mir leid, dass dir im Live TV wohl eine falsche Sendung ausgespielt wurde. 😕 Ich möchte dich dennoch ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Eine allgemeine Störung für diesen Zeitraum ist mir tatsächlich gar nicht bekannt, daher wäre es überaus interessant, wenn du uns das Ganze noch näher beschreiben würdest. Welchen Sender möchtest du genau abrufen? Was wird stattdessen ausgegeben? Geschieht dies auch aktuell noch und / oder zu bestimmten Zeiten? Bitte hänge uns bestenfalls noch den ein oder anderen Screenshot an, damit wir alles schnell und präzise prüfen können. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Ich möchte morethansports.tv schauen. Es ist auch der gewollte Sender. Aktuell (04.11. 17:15)  läuft eine Reportage über Zargato Sportwagen. Laut Sender soll Rugby laufen.

Hab’ allerbesten Dank für deine ausführliche Rückmeldung, @Jxnw. 🙏 Ich habe die Umstände nun einmal unserem Technik- und Content-Team erläutert, damit wir schnellstmöglich überprüfen können, was hier genau schiefgelaufen ist. Ich bitte dich bis dahin um ein klein wenig Geduld, wir melden uns hier in Kürze wieder. 😊

Kommentar hinzufügen