Frage

Motocross


In der Mediathek sind die Rennen von MXGP und MX2 vorhanden. An sich wirklich toll aber es steht nie dabei, welche Klasse oder welches Jahr überhaupt. Kann man hier bitte mehr Infos zur Verfügung stellen? 


2 Kommentare

Huhu @Miss Ally, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass dir die Infos fehlen. Gerne gebe ich es einmal an die zuständige Abteilung weiter. Sobald ich hierzu eine Rückmeldung habe, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Jette

Hi @Miss Ally,
vielen Dank für deine Geduld.🙏🏽 Wir haben deine Bitte geprüft, müssen dir aber mitteilen, dass wir nur die Metadaten zu den Rennen bereitstellen könne, die wir von Eurosport zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn diese nicht noch mehr Informationen enthalten, können wir leider auch keine zusätzlichen bereitstellen. Es tut uns leid.
Schau doch gern mal hier vorbei, um weitere spannenden Inhalte zu entdecken:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen