Vom Support beantwortet

NBA: RELIVE - Fragen zur Bildqualität

Hallo,

ich habe mir heute einen Joyn PLUS-Abo besorgt um ran NBA in HD-Qualität zu verfolgen.
Auf mehreren Geräten (SmartTV, Notebook) habe ich versucht NBA: RELIVE in HD zu schauen.
Leider ohne Erfolg.

Wird die NBA nicht in HD-Qualität ausgestrahlt?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 27 October 2023, 11:22

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Das würde mich auch interessieren. Die Bildqualität lässt leider sehr zu wünschen übrig...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @BiggieH und @CK263, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Kann ich natürlich gut verstehen, dass ihr die NBA Inhalte gerne in HD-Qualität abrufen möchtet, daher ist euere Enttäuschung gut nachvollziehbar. Da es sich bei den Videos rund um die NBA um Inhalte handelt, die auch im FREE-Bereich angeboten werden und nicht mit einer PLUS+ Markierung versehen sind, können wir die Inhalte leider nicht in HD-Qualität zur Verfügung stellen. Liebe Grüße, Florian 

Wie enttäuschend ist das denn. Dann möchte ich das bezahlte PLUS-Abo stornieren, wenn ich dafür kein PLUS-Abo benötige. Es wäre schön gewesen, die NBA im PLUS-Abo in HD-Qualität zu sehen.

Bitte schick mir doch den Link um mein ABO zu stornieren. Danke.

Da freut man sich nach so einer langen Zeit das die NBA wieder im Free TV läuft und wenn man im Plus Abo für zusätzliches Geld ein Bild bekommt wie vor 20 Jahren dann ist das einfach nur enttäuschend. Ich habe mir eben auch einen Account erstellt weil mich das SD Bild massiv genervt hat...jetzt dachte ich durch das Plus Abo bekommt man ein zeitgemäßes HD Bild...aber nein, wie schlecht ist das denn??? Direkt wieder die Testphase gekündigt und dann schaue ich halt die NBA weiter auf dem League Pass. Als ob es so schwer wäre einen HD Relive Stream für Plus Member freizuschalten...das Spiel kommt ja auch im HD Stream. So verkrault man sich wieder die neuen NBA Fans die sogar noch Geld dafür bezahlen würden...

Kommentar hinzufügen