NFL - Verfügbarkeit der Spiele


Gibt es diese Woche in der Joyn App ( Android TV und Android) kein Relive NFL Spiel? Bin Abo Kunde.

Im Ran addon für KODi finde ich 3 Spiele vom 1.11.21.

Aber ich würde die schon gerne in HD sehen als Kunde.

LG 

PatrickG vor 5 Monaten

Bei NFL haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: 
Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online.
Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2: 
Schaut gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen. :black_heart:

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @doesen, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Dazu besteht aktuell eine Anfrage bei unserem Content-Team. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich direkt informieren. Liebe Grüße, Florian 

Hi @doesen, die NFL Relives stehen mittlerweile zum Abruf bereit. Wir wünschen dir viel Spaß und beste Unterhaltung! Liebe Grüße, Content Service 

Jetzt komm ich mir echt verarscht vor.

Ich hab es gesehen das die noch kamen, zeitmäßig müsste ich mir die aber in SD angucken und als ihr gestern geschrieben habt, waren die auch schon wieder raus. 

Abo ist jetzt gekündigt, ganz schlechter Service meiner Meinung nach.

LG 

Hallo @doesen, danke für deine Rückmeldung. Leider können wir die Relives aus lizenzrechtlichen Gründen immer nur für einen bestimmten Zeitraum anbieten. Dass es dir nicht mehr möglich war, die Spiele anzuschauen tut uns sehr leid. 
Das Spiel Vikings vs. Ravens von heute findest du übrigens bereits in der Mediathek im Relive. :pray_tone1:

Es wäre toll wenn die Spiele nicht immer erst so spät online gestellt werden. Mal ehrlich?! Wieso sind sie auf ran.de schon abrufbar und hier noch nicht? Ich bin Plus-Kunde damit ich mir dann ab montags die 3 NFL-Spiele eben ohne Werbung anschauen kann. Und da ja eben wegen Lizenzgründen jetzt immer schon mittwochs alle Relives raus sind ist es sehr ärgerlich wenn die erst dienstags da sind. War jetzt auch wieder so dass die Spiele gestern Mittag auf ran.de waren und hier nicht. Wird das absichtlich gemacht damit wir Nutzer dann eben doch Werbung schauen und ran.de mehr Zugriffe und somit mehr Werbeeinnahmen hat?  Finde ich wirklich sehr schade da es zeitlich schwierig ist dann in 36 Stunden statt vielleicht 73 Stunden alles zu sehen. 

Bei NFL haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. - das tut uns sehr leid. :worried: 
Daher gehen die Folgen aktuell verspätet online.
Wir bleiben auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2: 
Schaut gern ab und zu rein, ob die jeweilige Folge online ist. Wir stellen sie ein, sobald möglich.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen viel Spaß beim Schauen. :black_heart:

Kommentar hinzufügen