Frage

Bei Badminton-Wettkämpfen der Olympischen Spiele Tokyo 2020 auf Joyn fehlt ein Match


Guten Morgen,

mitten beim schauen fehlen jetzt 2 von 3 Badminton Livestreams. Extra für Olympia Joyn geholt, na super.


4 Kommentare

Hey @Mxxdrmax herzlich willkommen in unserer Community !:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erschien eine Fehlermeldung oder ist irgendetwas nicht konform gelaufen?
An welchem Gerät ist das passiert?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mxxdrmax, bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit den Einzelstreams der Olympischen Spiele Tokyo 2020. Wir sind in enger Abstimmung mit Eurosport an einem Update dran. Wir können natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man seine Lieblingssportart nicht so wie geplant verfolgen kann. Es wird unter Hochdruck bereits an einer Lösung gearbeitet. Liebe Grüße, Florian

wieso kann ich nicht live Badminton die Halbfinales schauen??

Hoppla da ist wohl etwas schief gelaufen??

Hier läuft alles schief!!

Bin mir nicht sicher oder sehr sicher nach 4 Wochen Probezeit ist die Zeit bei Euch rum

 

Hallo @Hammerwerk , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände! Deinen Unmut können wir natürlich nachvollziehen. Schau mal in den folgenden Thread, da hatte dir mein Kollege @Marco vorgestern geantwortet: 

Es hat sich nämlich rausgestellt, dass deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt wurde. Wenn du noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen