Probleme mit dem Eurosport-Stream


Abzeichen

 


4 Kommentare

Abzeichen

Ganz ehrlich: eure Qualität ist eine Frechheit. Ständig irgendwelche Probleme mit den Eurosport-Streams. Mal ruckelt das Bild, mal brechen sie ab und jetzt schon wieder ein Fehler. 

Abzeichen

Jetzt funktioniert es wieder. Bis zum nächsten Fehler. Bitte verbessert eure Qualität.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Berry2, bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Es ist erst mal natürlich gut zu hören, dass es bei dir jetzt wieder funktioniert. :pray: Welches Gerät nutzt du denn für den Abruf? Eventuell haben wir ja noch ein paar Tipps, um in Zukunft Herausforderungen dieser Art zu vermeiden.
Liebe Grüße, Florian

Abzeichen

Danke, benötige keine Tipps. Kostet nur unnötig Zeit. Die Probleme hängen definitiv nicht mit meinem Gerät zusammen. Hoffe jetzt mal, dass es zukünftig weniger Probleme gibt. Habe in einem anderen Threads gelesen, dass es immer wieder Probleme bei der Zuführung der Streams von Discovery/Eurosport gibt, deren Ursache beim Zulieferer liegen. 

Kommentar hinzufügen