Frage

Rallye Dakar Etappe 13


Hallo zusammen, 

was ist bei dieser Folge Passiert? Von Beginn an wiederholte sich nur Werbung und die Bikes und Quads wurden übersprungen, die Folge ging dann erst bei ca. Minute 40 los? 
 

Liegt das an Eurosport oder an euch?

 

Viele Grüße 

Valentin 


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Valentin.Ma Hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht so toll. Ich habe unsere Techniker*innen beauftragt, sich das Ganze näher anzuschauen. Wir melden uns wieder bei dir, wenn die Prüfung abgeschlossen ist. Liebe Grüße, Florian 

‘Nabend @Valentin.Ma, unser Expert*innenteam lässt höflichst um Geduld bitten. Die Bearbeitung ist fortwährend im Gange und wir werden uns hier alsbald zurückmelden 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hi @Valentin.Ma, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Etappe leider nicht mehr bereitstellen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen