Frage

Ran als TV Sender bei Joyn bei Liveübertragungen.


Abzeichen

Hallo, Ran hat ja ein Reichhaltiges Sport Angebot auf deren Homepage, könntet ihr die Live Inhalte von Ran nicht auch unter dem Punkt Live TV einbinden, denn einige Inhalte von Ran laufen ja auch exklusiv online auf deren Homepage.

 

Zudem könntet ihr ja auch Live Sport über Joyn+ anbieten, wenn ihr Partner wie Magenta Sport, Dazn (die ja auch seit Ende letzten Jahres 2 TV Sender im Kabelnetz von Vodafone für private Haushalte anbieten), Sky und Trendsports auf eure Plattform lässt.

 

Gruß

 

Bastel 90


6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Bastel90 !

Ich bin ebenfalls für die Einbindung der ran.de-Livestreams!:thumbsup:

Zumal: Im Februar soll die Formel E  starten!:race_car: Während Sat.1 alle Rennen live ausstrahlen wird, wird ran.de ebenfalls die Qualifyings online live übertragen. Durch die ran.de-Einbindung könnte ich als Formel-E-Fan dann alles von der Formel E über Joyn streamen. :wink: Hoffentlich klappt es! :fingers_crossed:

Benutzerebene 3

Hallo @Bastel90

willkommen in der Community! Danke für die Anregung. Unser Contentteam liest hier fleißig mit und füllt die Wunschzettel.

Viele Grüße

Monique

Abzeichen

Das ging jetzt aber doch schnell wo Sport1 plus und eSports 1 dazu gekommen sind. 

Benutzerebene 4

@Bastel90, da hast du Recht.

Bin schon mega gespannt, was ich da alles zu sehen bekomme. :grimacing:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Abzeichen

Deshalb sage ich ja, schaut was an Pay TV Sendern zu Joyn Plus kommen kann.

 

Wüsste noch so einige Sender 😂

 

Sport Digital Fußball

EDGE Sport

AXN

Sony

usw. 

 

Damit hättet ihr ein gutes Gesamtportfolio aus eigenen Inhalten und den Inhalten der Partner. 

Benutzerebene 4

Da hast du natürlich absolut Recht, @Bastel90.:grin:

Falls du noch weitere Sender fürs Live TV hast, die wir unbedingt anbieten sollten, teile sie uns gern mit.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen