Frage

Ran als TV Sender bei Joyn bei Liveübertragungen.


Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo, Ran hat ja ein Reichhaltiges Sport Angebot auf deren Homepage, könntet ihr die Live Inhalte von Ran nicht auch unter dem Punkt Live TV einbinden, denn einige Inhalte von Ran laufen ja auch exklusiv online auf deren Homepage.

 

Zudem könntet ihr ja auch Live Sport über Joyn+ anbieten, wenn ihr Partner wie Magenta Sport, Dazn (die ja auch seit Ende letzten Jahres 2 TV Sender im Kabelnetz von Vodafone für private Haushalte anbieten), Sky und Trendsports auf eure Plattform lässt.

 

Gruß

 

Bastel 90


30 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

@Marco Ist doch kein Problem 

Hallo, 

 

Ich wollte mal fragen ob der neue Sport Sender ( More Than Sport TV) noch ins Live Programm eingefügt?

 

2 Frage

Wird es noch eine Mediathek für die ELF/ RAN geben. Damit man sich da auch alle Infos zu Europe League of football anschauen kann. 

 

Mit denn besten Grüßen

Lars 

:) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Sarlars :raising_hand_tone1:.
Bitte nicht wundern. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. @Bastel90 hatte hier nämlich auch schon nach “More than Sports TV” und der Einbindung der ELF gefragt. 

“More than Sports TV”
Hier kann ich euch schon einmal mitteilen, dass die Kolleg*innen unseres Content-Teams sich den Sender bereits auf der Wunschliste notiert haben. 


European League of Football
An dem Thema ist unser Content-Team noch dran. Hier muss ich euch leider weiterhin um Geduld bitten. 
Viele Grüße, Melanie

Hi @Bastel90 und @Sarlars,
tut uns leid, dass wir so lange haben auf uns warten lassen und zudem noch mit nicht den besten Nachrichten kommen.
Wir werden die European League of Football vorerst nicht anbieten können. Zwar ist das Thema noch nicht vom Tisch, steht also weiterhin bei uns hoch im Kurs und somit hochplatziert auf unserem Wunschzettel, vorerst jedoch können wir es nicht ermöglichen. In der Zwischenzeit können vielleicht die Olympischen Spiele Tokyo 2020 euch die Zeit vertreiben. Heute beispielsweise startet die deutsche Fußball-Olympiaauswahl ins Turnier: 

Viele Grüße, euer Content-Team.

Kommentar hinzufügen