Frage

Ran Looker Room in der Mediathek


Hallo liebes Joyn-Team, könnt ihr mir vielleicht sagen aus welchem Grund das Format “ran Locker Room” nicht in der Joyn-Mediathek zu finden ist? Gerade da es Nachts kommt, wäre es doch sehr schön das man die Relive/ Folgen in der Mediathek später nachschauen könnte ohne dieser erst umständlich über den Browser auf der ran Website schauen zu müssen.

 

Liebe Grüße

Toni


2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Toni Matzdorf, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass dir das Format im Relive fehlt, sorry, das es bisher nicht verfügbar ist. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team angefragt, wie es hier mit den Rechten für die Bereitstellung aussieht. Sobald ein Update vorliegt, hörst du von uns. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Hey @Toni Matzdorf 😊 Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir RAN Locker Room noch nicht bei uns zur Verfügung stellen. Leider haben wir keine Informationen darüber, wann wir den Film wieder anbieten können. Gerne nehmen wir jedoch den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Dein Content-Team

Kommentar hinzufügen