Was ist mit RAW los? Egal welcher Browser nichts bringt RAW dazu zu laden? Was ist da los? Smackdown funktioniert ohne probs!!!
Keine der RAW folgen werden abgespielt. Bitte beheben. Danke
Das Problem habe ich auch.
dachte schon das es nur an mir lag?
Dachte ebenfalls das liegt an mir
Ich dachte auch das es an mir liegt, aber da ich alles andere ohne Probleme anschauen kann, muss der Fehler wohl eher auf der Seite von Joyn liegen. Wäre schön wenn dies so schnell wie möglich behoben wird. Würde gerne die Aktuelle RAW-Folge vor SmackDown sehen.
Das ist bei mir genauso! Es geht alles andere, nur die RAW Folgen können nicht abgespielt werden, da kommt nur ein schwarzes Bild.
was ist nur mit joyn los , erst ist wwe vom 04.12.2024 nicht strembar es ist nur ein schwarzes bild .
bitte sofort beheben .
geht immer noch nicht
komisch ist , dass es mit der APP auf Chromebook geht aber da kann ich nur auf so einem kleinem Fenster schauen
Das Problem habe ich auch.
dachte schon das es nur an mir lag?
Habe das selbe Problem
Leider kann man keine der RAW Folgen streamen. Wäre nett wenn dies behoben werden könnte.
Leider immer noch nichts passiert…
Muss das jetzt auf dem Handy gucken, statt auf dem großen Bildschirm, was bisschen ätzend ist… Luxusprobleme :D
Moin -lich willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass ihr Probleme beim Abruf von RAW hattet und solange auf Antwort warten musstet.
Letzte Woche Freitag konnten die Schwierigkeiten behoben werden und die aktuellen Folgen von RAW stehen hier wieder zur Verfügung.
Beste Grüße, Sven
Hallo -lich willkommen in unserer Runde. Ich habe eure Anfragen einmal mit in diesen Thread gezogen. Das Problem mit dem Abspielen von RAW wurde behoben und die aktuellen Folgen stehen wieder zur Verfügung. Habe es eben mal getestet und alle Folgen funktionieren.
Beste Grüße, Sven
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.