Gelöst

RAW - aktuelle Folge fehlt

mal wieder nicht die aktuele raw  senndung vorhanden.

icon

Lösung von Tabea2894 15 Juni 2021, 11:51

Kommt Raw jetzt gar nicht mehr? Oder wird das nur nach Lust und Laune veröffentlicht? 

Heute immer noch kein raw vom 9.06 .Kommt schon bald ein neuer.bekommt das langsam mal im Griff.Ist ja nicht zum aushalten.

Die neue RAW folge ist online. Allerdings nicht mehr unter „RAN“ sondern mit pro7maxx oben im Bild :) 

Kommentar zeigen

20 Kommentare

Hey @Guido Sirius Wolfe herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab direkt mal unsere Content-Abteilung informiert. Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

@Guido Sirius Wolfe Ich kann dir mitteilen, dass die Folge inzwischen online ist. :) Sorry fürs Warten! :pray_tone1:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Guido Sirius Wolfe Hast du noch weitere Fragen? Wenn nicht, kannst du gerne auch einmal die Lösung markieren.

Die aktuelle folge vom 09.06. ist wieder nicht online. Habt ihr zur Zeit Probleme mit dem online stellen von WWE?

Ahoi @Tabea2894, danke für den Hinweis. Offenbar hat sich die Brieftaube mit der entsprechenden Folgen-Lizenz auf dem Weg zu uns verirrt. Sorry :pray: Wir haben unser Content-Team auf die Suche geschickt, auf dass die Episode schnellstmöglich nachgereicht werden kann. Grüßchen, Lucas :wave:

Ahoi @Tabea2894, danke für den Hinweis. Offenbar hat sich die Brieftaube mit der entsprechenden Folgen-Lizenz auf dem Weg zu uns verirrt. Sorry :pray: Wir haben unser Content-Team auf die Suche geschickt, auf dass die Episode schnellstmöglich nachgereicht werden kann. Grüßchen, Lucas :wave:

Das ist ja aber nicht das erste mal… das Problem habt ihr ja schon länger. 

Die WWE Raw Folge vom 09.06 ist immer noch nicht online das wird ja immer schlimmer anstatt besser. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Kss, da es bereits einen Thread zu deiner Anfrage gibt, habe ich deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. 
Unser Content-Team ist bereits an der Sache dran. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir Bescheid :thumbsup_tone1:
Viele Grüße, Melanie

Schon wieder kein aktueller raw .Das wird hier zur routine.So machts kein Spaß.MIttwochs  Pro Sieben Maxx und heute samstag nicht on demand.Traurig

Könnt ihr vielleicht grundsätzlich etwas an dem Problem bearbeiten? Die letzten Wochen ist es immer schlechter geworden mit der bereitstellung der WWE Folgen. 

Wieder mal sind die aktuellen Folgen nicht vorhanden ab den 9.6.21 fehlen die Folgen. 

Beim letzten Stream mußte mann sich 9 Werbeblocks ansehen troz plus Abo.

Unmöglich! Joyn wird immer schlechter! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Guido Sirius Wolfe, @Kss und @RoMr. Zunächst einmal ein herzliches willkommen an die Neulinge in der Community unter euch :raising_hand_tone1:
Es tut mir leid, dass die Folgen vom 09.06. und 12.06. weiterhin fehlen. Unser Content-Team ist informiert und an der Sache dran. Wir geben Bescheid, sobald wir von den Kollegen neue Infos bekommen. 
@RoMr - Bezüglich der Werbung muss ich dir leider mitteilen, dass wir die RAW Folgen momentan aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht werbefrei anbieten können, weshalb auch im Abo Werbung eingespielt wird. Ich bitte dafür um Verständnis. 
Viele Grüße, Melanie   

Heute immer noch kein raw vom 9.06 .Kommt schon bald ein neuer.bekommt das langsam mal im Griff.Ist ja nicht zum aushalten.

Kommt Raw jetzt gar nicht mehr? Oder wird das nur nach Lust und Laune veröffentlicht? 

Die neue RAW folge ist online. Allerdings nicht mehr unter „RAN“ sondern mit pro7maxx oben im Bild :) 

@Tabea2894 Danke für den Hinweis! :pray_tone1:  @Guido Sirius Wolfe @Kss Konntet Ihr mit dem Tipp die entsprechende Folge nun finden? Gebt uns gerne eine Rückmeldung. :slight_smile:

Ja aber ihr müsst daran arbeiten die Folgen zeitnah zur Verfügung zu stellen. Hat ja auch eine ganze Zeit Land funktioniert. Es geht nicht das man mehrere Tage warten und hier einen Thread eröffnen muss

In der Zeit (Sonntag 13 Uhr) habe ich es direkt bei prosieben Maxx ohne Werbung geschaut. Aber auch da ging es nicht über die App nur über den Browser. 

VG

@Kss Danke für deine Rückmeldung! Dein Feedback geben wir natürlich gerne an unser Content-Team weiter. Nochmal Sorry für die Umstände!

Kommentar hinzufügen