Frage

Red Bull TV - Inhalte fehlen in Joyn Mediathek?


In der App “Red Bull TV” auf Joyn fehlen Inhalte, die in der eigenständigen Red Bull tv App verfügbar sind. Ich vermisse alle verfügbaren Videos von “FIA World Rallycross Championships” und die Rubrik “Inside Rallycross”. Wieso sind diese nicht auf Joyn verfügbar? Alle anderen Inhalte habe ich vergleichen und sind identisch. Nur dieser Bereich scheint zu fehlen. Wäre es möglich, dies zu ändern? Möchte ungern immer zwischen zwei Apps springen. 


5 Kommentare

Hi @6lb10, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast! 😊 Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team gesendet um die Verfügbarkeit der von dir genannten Inhalte prüfen zu lassen. 
Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Der Fall wurde nicht gelöst. 

Hallo @6lb10, danke für deine Geduld.🤗 Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir bei uns nur einen Teil der Red Bull Inhalte anbieten und nicht alles. Gern nehmen wir den Inhalt in unsere Wunschliste mit auf.
Liebe Grüße, dein Content-Team

In der App “Red Bull TV” auf Joyn fehlen Inhalte, die in der eigenständigen Red Bull tv App verfügbar sind. Ich vermisse alle verfügbaren Videos von “FIA World Rallycross Championships” und die Rubrik “Inside Rallycross”. Wieso sind diese nicht auf Joyn verfügbar? Alle anderen Inhalte habe ich vergleichen und sind identisch. Nur dieser Bereich scheint zu fehlen. Wäre es möglich, dies zu ändern? Möchte ungern immer zwischen zwei Apps springen.
 

Wichtig!!! Das Thema wurde schon mal erstellt. Bin aus Versehen auf den gelöst Button gekommen. Der Fehler ist noch nicht behoben!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @6lb10, bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag in den dazu bestehenden Thread verschoben. Deinen Unmut kann ich verstehen. Wie bereits von unserem Content-Team kommuniziert, können wir leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht alle Red Bull TV Inhalte anbieten. Deine Vorschläge haben wir aber gerne mit auf die Wunschliste genommen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen