Frage

Relive Greenbay Packers vs. Kansas City Chiefs nicht in Mediathek vorhanden


Das Relive des NFL Spiels Greenbay Packers vs. Kansas City Chiefs ist trotz des Vorhanden Seins auf der RAN Website nicht in der Joyn Mediathek aufgeführt. Dies war bereits letzte Woche ein Problem und wurde von mir gemeldet. 


2 Kommentare

Hallo @Baldbeard, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Sorry für die Umstände. Gerne haben wir bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit des Spiels angefragt.
Die Kolleg*innen geben dir eine Rückmeldung sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Baldbeard, die Relives sind inzwischen online verfügbar. Wir wünschen gute Unterhaltung. :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen