Vom Support beantwortet

Rhein Fire vs Helvetic Guards

Benutzerebene 3

Warum startet das Spiel nicht? Das Spiel hat schon begonnen, wir haben 14:36 und ich habe kein Bild. Ich habe extra das Plus Abo dafür gebucht um zu gucken. Wofür plus bezahlen für plus Inhalte, wenn diese nicht verfügbar sind? Das ist scheiße!  

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 July 2023, 14:51

Kommentar zeigen

34 Kommentare

Benutzerebene 3

Warum startet das Rheinfire vs Guards Spiel nicht? Das Spiel hat schon begonnen, wir haben 14:32 und ich habe kein Bild. Wofür plus bezahlen für plus Inhalte, wenn diese nicht verfügbar sind? Das ist scheiße. 

Warum startet das Rheinfire vs Guards Spiel nicht? Das Spiel hat schon begonnen, wir haben 14:32 und ich habe kein Bild. Wofür plus bezahlen für plus Inhalte, wenn diese nicht verfügbar sind? Das ist scheiße. 

Geht bei uns auch nicht. Ärgere mich auch gerade.

Geht bei mir auch nicht und ich rege mich sehr darüber auf 🤮🤮🤮

Benutzerebene 3

Das ist völlig inakzeptabel! Hier wird ein Versprechen gegeben - alle ELF Spiele sehen - was nicht eingehalten wird. Ich hätte Verständnis würde es nichts kosten, aber ich habe bezahlt und kann trotzdem nicht gucken!

Benutzerebene 1

Das Gleiche hier. Frankfurt gegen Köln geht wunderbar, RF gegen die Helvetic Guards endet in Fehlermeldungen. Extrem ärgerlich. Arbeitet man seitens Joyn darin? Info wäre hilfreich!

Benutzerebene 1

Bei mir ist es auch so. Der Stream vom Spiel startet nicht. Habe es auf mehrere Geräte ausprobiert. Es sollen alle Spiel der ELF auf Joyn zu sehen sein und aus diesem Grund habe ich auch ein Abo abgeschlossen und jetzt bekomme ich nur eine Fehlermeldung "Hoppla! Da ist was schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."

Wo finde ich den diesen Kundenservice?

Benutzerebene 3

Habe einen eigenen Post erstellt. Bitte alle dort beschweren. Läuft noch immer nicht, dabei ist das Spiel seit ner viertel Stunde dran 

Benutzerebene 1

Könnte man sich seitens Joyn hier nicht wenigstens mal äußern, *warum* es nicht funktioniert und ob man vielleicht schon dran arbeitet? Dann muss man jetzt nicht noch ewig auf einen schwarzen Bildschirm starren.

Bei mir geht der Stream auch nicht.

Ärgerlich!

Benutzerebene 3

Es kann doch nicht sein, dass am Gameday niemand eine Antwort geben kann. Zahlende Kunden werden hier im Stich gelassen. Zwanzig Minuten läuft das Spiel schon und nichts tut sich!

Geht bei uns leider auch nicht. Hatte mich so gefreut auf das Spiel. 

Wäre tatsächlich ganz hilfreich zu wissen, wie man den Kundenservice kontaktieren kann, habe leider nichts gefunden.

Joyn, bitte kümmert euch schnell, wie wollen viele Touchdowns sehen;-)

Benutzerebene 3

Gleich ist das erste viertel rum und hier gibt es nicht mal ne Info! Ich bin grad richtig angefressen und verärgert!

Erst sind die Inhalte der kompletten letzten Woche die gesamte Woche nicht verfügbar und jetzt sowas.

@Joyn Team Ihr könnt mir direkt nen Link schicken, wo ich meinen Vertrag außerordentlich, wegen nicht erfüllter Leistung, kündigen kann. 

Bei mir geht der Stream auch nicht 🙄

Die Rheinische Post bietet heute einen kostenlosen Stream an, aber der läuft auch nicht. Vllt liegt es nicht an Joyn 🤔

Gleich ist das erste viertel rum und hier gibt es nicht mal ne Info! Ich bin grad richtig angefressen und verärgert!

Erst sind die Inhalte der kompletten letzten Woche die gesamte Woche nicht verfügbar und jetzt sowas.

@Joyn Team Ihr könnt mir direkt nen Link schicken, wo ich meinen Vertrag außerordentlich, wegen nicht erfüllter Leistung, kündigen kann. 

Vielleicht gibt es ja eine nette Entschädigung von Joyn:-)

Benutzerebene 3

Gamepass soll wohl aktuell laufen, aber ich bezahle da nicht auch noch für, nachdem ich hier gezahlt habe! 

Außerdem, egal wie es ist, eine Info wäre gut. 

Benutzerebene 1

Selbst wenn es nicht an Joyn liegen sollte, könnte sich wenigstens jemand von Joyn bequemen hier mal eine Antwort zu geben und es ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass die Highlights der vergangenen Woche komplett fehlen.

Mein Abo wird auf jeden Fall nicht verlängert!

Benutzerebene 1

Also, technische Probleme kann es ja immer mal geben, aber hier keinerlei Infos zu geben, da fehlen einem echt die Worte. Das ist ja so richtig nach dem Motto “Ihr habt ja eh schon bezahlt, dann guckt wie Ihr klar kommt”. Und der Rest von Joyn+ interessiert mich ebenfalls nicht die Bohne, hab das nur für drei RF-Spiele. Also quasi gerade für die Tonne.

Bei mir läuft der Stream auch nicht  sehr ärgerlich 😡

Abo soeben gekündigt 👌

Benutzerebene 3

Also, technische Probleme kann es ja immer mal geben, aber hier keinerlei Infos zu geben, da fehlen einem echt die Worte. Das ist ja so richtig nach dem Motto “Ihr habt ja eh schon bezahlt, dann guckt wie Ihr klar kommt”. Und der Rest von Joyn+ interessiert mich ebenfalls nicht die Bohne, hab das nur für drei RF-Spiele. Also quasi gerade für die Tonne.

Same here. Ich würde ja jetzt glatt den gamepass buchen, aber doppelt zahlen will ich einfach nicht. Umso ätzender, dass sich hier niemand verantwortlich fühlt, wenigstens ne Info zu geben. Bin hier kurz davor vulgär zu werden, weil es mich einfach ankotzt! 

...wenns hilft stellt den *ölner Stream ab und zeigt auf dem Kanal Rhein Fire🔥

Jetzt läuft es endlich!!!! 🥰🥰🥰🥰

Benutzerebene 1

Mein Abo habe ich jetzt auch gekündigt und Versuche es sogar außerordentlich wegen nicht erbrachter Leistung. Mal sehen ob es klappt.

Benutzerebene 1

Bei mir läuft es jetzt auch.

Ändert aber nichts an der Kündigung.

Kommentar hinzufügen